Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
FACHARBEIT über die Gothic-Szene - Interview-Partner gesucht
Schattenwurf:
--- Zitat von: Black Ronin am 12 Oktober 2012, 18:54:29 ---Du meinst, ich hätte den Eingangspost NOCHMAL lesen sollen ? ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab es getan ... es wird nicht besser ^^
nightnurse:
--- Zitat von: Schattenwurf am 12 Oktober 2012, 11:45:37 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 12 Oktober 2012, 10:34:38 ---Ich finde schon den Denkansatz des Eingangsposting lächerlich.
--- Ende Zitat ---
This
...
... ... ach verdammt ...
und ich hatte mir so fest vorgenommen in diesen albernen Thread nichts zu posten :-/
--- Ende Zitat ---
Ich übrigens auch ;D
Trotzdem habe ich den starken Eindruck, daß über den Denkansatz des Eingangsposts nur reflexhaft Mutmaßungen aufgrund bisheriger Erfahrung mit Fernsehen und Fotografen angestellt werden. Da steht nämlich einfach nicht genug drin über den Denkansatz.
Wer mal kurz einen anderen Standpunkt einnimmt ::), könnte vielleicht auf diesen Gedanken kommen. Ist mir jedenfalls passiert :o
(Hach, womöglich wird hier gerade leichtfertig die Chance vertan, daß die Halböffentlichkeit mal darüber aufgeklärt wird, daß Gruftis auch keine bekloppteren Kinder sind als andere und daß sie daher auch nicht anders behandelt werden müssen, WER weiss?)
Schattenwurf:
--- Zitat ---Trotzdem habe ich den starken Eindruck, daß über den Denkansatz des Eingangsposts nur reflexhaft Mutmaßungen aufgrund bisheriger Erfahrung mit Fernsehen und Fotografen angestellt werden.
--- Ende Zitat ---
Natürlich ...
im Gegensatz zu vielen anderen Menschen hege und pflege ich meine Vorurteile bewusst und mit Liebe =)
Aber SVV, Irre und Gothik pauschal in einen Topf zu werfen ...
und dann noch eine vernünftige Antwort zu erwarten ...
ich glaube das fiele selbst mir nicht ein, schon der Höflichkeit wegen. ^^
Wobei die "Erwartungshaltung an eine vernünftige Antwort" hab ich da jetzt rein interpretiert ...
vielleicht ist es ja auch schlicht "a new art of trolling".
kleine Anekdote am Rande?
Ich hatte mal einen Kumpel, der wurde von seinem Opa gefickt.
Seine Mutter und seine ältere Schwester übrigens auch.
Missbrauch mit Familientradition quasi ...
Irgendwann ist er ganz übel auf Produkten von Dr.Hoffmann backen geblieben ...
war ja eigentlich abzusehen, wenn es ihm die ganze Scheiße hoch spült. ^^
Im Ergebnis drei Wochen in die Geschlossene ... und eine Psychose fürs Leben ...
Na gut, ganz "normal" war der ja eh nie ... wer will es verdenken.
Die Pointe?
Er war, und ist, natürlich kein Goth ... Fußballproletarier trifft es eher =)
Was ich zum Ausdruck bringen will?
Irre gibt es überall ... der ganz normale, gutbürgerliche, Wahnsinn
Wie sagte Hagen Rether es so treffend?
"Jede 4te Frau erleidet häusliche Gewalt ... *blicküberdensaalschweifenlas* ... Und die Täter sitzen zahlenmäßig unter uns."
nightnurse:
Qed.
Danke.
Kantorka:
Der Typ hat einen Post geschrieben und sich seitdem nicht mehr gemeldet, bestimmt ist das ein Troll. Der amüsiert sich jetzt wahrscheinlich höchstens noch über die Diskussion die er losgetreten hat.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln