Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 09:48:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mohammed-Karikaturen  (Gelesen 7250 mal)

danny

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4383
  • lustiger glückshase
    • geflickr
Re: Mohammed-Karikaturen
« Antwort #15 am: 23 September 2012, 16:55:45 »

wenn ich wegen jedem schwachsinnigen video, das irgendein halbgebildeter tölpel bei youtube hochgeladen hat, derartig ausflippen würde, hätte ich verdammt viel zu tun...

Wieso weist niemand aus unserem Politzirkus darauf hin, dass derartige Vorstöße zur Einschränkung der Redefreiheit bei religiösen Themen die Empörung von einem Haufen religiöser Fundamentalisten als legitim dastehen lassen - und man der Religion damit ein Vorrecht vor dem Recht auf freie Rede einräumt?

dem ist nix mehr hinzuzufügen.
Gespeichert
"life would be easier if i didn't give a shit. but i do."
(nick hornby, "slam")

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Mohammed-Karikaturen
« Antwort #16 am: 24 September 2012, 12:09:54 »

wenn ich wegen jedem schwachsinnigen video, das irgendein halbgebildeter tölpel bei youtube hochgeladen hat, derartig ausflippen würde, hätte ich verdammt viel zu tun...

Dabei kann es so einfach sein. Vielleicht nehmen sich auch unsere Politiker daran mal ein Vorbild, und TUN endlich mal was gegen Killerspiele und Facebook-Parties, anstatt immer nur darüber zu reden.

Iran will eigenes Internet einführen

"Teheran [will] ein eigenes Internetsystem mit dem Anbieter wie Google ausgeschlossen werden. Die Blockade soll die Bürger vor anstößigen oder kriminellen Inhalten schützen." Und fertig!

... man könnte es zudem mit einer Zwangsabgabe finanzieren, wie ARD und ZDF. Damit kann man sehr viel Orwellsche Phantasien auf einmal wahr machen! 8-)
Gespeichert

Ookami

  • Gast
Re: Mohammed-Karikaturen
« Antwort #17 am: 24 September 2012, 12:22:28 »

Wieder ein großer PR-Stunt... Erinnert sich noch jemand an Kony?
Diesmal sind gewalttätige Idioten darauf herreingefallen.
Gespeichert

Multivac

  • Gast
Re: Mohammed-Karikaturen
« Antwort #18 am: 28 September 2012, 23:34:15 »

Dabei kann es so einfach sein. Vielleicht nehmen sich auch unsere Politiker daran mal ein Vorbild, und TUN endlich mal was gegen Killerspiele und Facebook-Parties, anstatt immer nur darüber zu reden.
könnte das ironie sein, monsieur ?
Gespeichert

RaoulDuke

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 3336
  • Non serviam!
Re: Mohammed-Karikaturen
« Antwort #19 am: 02 Oktober 2012, 17:01:24 »

Dabei kann es so einfach sein. Vielleicht nehmen sich auch unsere Politiker daran mal ein Vorbild, und TUN endlich mal was gegen Killerspiele und Facebook-Parties, anstatt immer nur darüber zu reden.
könnte das ironie sein, monsieur ?

Das kommt darauf an, ob ich der Diktator bin oder nicht!
Gespeichert