Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
17.11.2012 ~ Winterfeuer am Entchensee ~
banquo:
So, ich fasse das mal nochmal zusammen:
ecce wohnt da in der Nähe und kennt die Gegend.
Ich bin schon zwei Mal dort gewesen und habe mich beide Male verfahren. Z.B. auch, weil die Feuerstelle von der Straße aus gar nicht einsehbar ist.
Du bist dort noch nie gewesen, weißt aber definitiv, dass man von der U-Bahn dorthin deutlich schneller fahren kann als in 15 Minuten. Hm-Hm. *nick*
Was den Weg dorthin angeht: das ist erst kreuz-und-quer durch einen Stadtteil, dann ein unbeleuchteter Feldweg, wahlweise: eine unbeleuchtete Landstraße. Das letzte Stück Weg geht - ebenfalls unbeleuchtet - im Halbkreis durch den Wald.
Wobei mir noch nicht so ganz klar ist, warum man sich jetzt um 5 Minuten streiten muss. Das sind eh alles geschätzte Werte. Das ganze ist also nur völlig sinnfreie Rechthaberei.
Mentallo:
bringt eigentlich wer einen grill mit?
Eisbär:
--- Zitat von: Mentallo am 13 November 2012, 20:24:50 ---bringt eigentlich wer einen grill mit?
--- Ende Zitat ---
Ich könnte meinen kleinen Reisegrill und etwas Kohle einpacken, wenn ich den Anhänger mitnähme. Damit wäre ich dann auch langsamer unterwegs ;)
Ansonsten überlege ich die ganze Strecke vom Anleger Teufelsbrück bis zum Entchensee mit dem Fahrrad zu fahren, wenn das Wetter angenehm ist.
Das sind ca. 23km, also gemütlich geradelt mit Anhänger 1h 20min.
Hat wer Lust auf Radtour oder möchte an der Strecke irgendwo dazustoßen??
Mr. Hand:
--- Zitat von: Mentallo am 13 November 2012, 20:24:50 ---bringt eigentlich wer einen grill mit?
--- Ende Zitat ---
Kann ja noch einen bauen.
*mcgyver&ateammelodiepfeif*
Wir bringen mit:
Vierbein (950b x 950h) mit Ketten und S-Haken
GROßER Schürhaken
Holz
Licht
PlayingTheAngel:
~*UPDATE*~
Das Auto ist inzwischen mit dem "Basisholz" bestückt. Jetzt fehlen noch ein paar Backup-Paletten auf dem Dach, dann kann das Wochenende ruhig kommen.
Für alle Zweifler, Skeptiker und Wegsuchenden die noch nie da waren, HIER ist noch mal eine Detailierte High-End Karte. Sie ist das Ergebnis jahrelanger wissenschaftlicher Forschungen ;)
Vom Parkplatz aus ist das Feuer auf der anderen Seite des Sees gut zu sehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln