Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

17.11.2012 ~ Winterfeuer am Entchensee ~

<< < (16/31) > >>

DunkelBunt:

--- Zitat von: KnuddelKatze am 11 November 2012, 20:01:48 ---... hätte noch jemand einen platz für mich, für die hinfahrt?

--- Ende Zitat ---
Ich bräuchte auch einen. *lieb guckt* :)

PlayingTheAngel:
+~Update~+
Das Wochenende rückt näher und das Wetter scheint uns im Moment keine Schwierigkeiten machen zu wollen. Ich freue mich schon sehr aufs Wochenende, schön dass so viele (auch alte Bekannte) von euch kommen wollen. Vergesst bitte nicht, euch neben warmen Klamotten auch einen Campingstuhl oder eine dicke Decke o.Ä. mit zu bringen, der Boden wird sicher feucht sein. Ein Teil des Brennholzes trocknet inzwischen in meinem Wagen und sorgt für ein herrliches Regenwald-Klima mit dicken Wassertropfen auf den Scheiben :) Die Idee mit dem Glühwein-Topf finde ich spitze, das wäre der Knaller!
Tja, Die Playlist nimmt Form an und die Laune steigt \o/. Ich werde am 17. bereits ab 17:30 dort aufschlagen und in Ruhe aufbauen, schließlich wird es im Moment ja schon sehr früh dunkel, wer also schon früher kommen mag...

--- Zitat von: KnuddelKatze am 11 November 2012, 20:01:48 ---ist eingeplant. :) hätte noch jemand einen platz für mich, für die hinfahrt?

--- Ende Zitat ---
Könntet ihr evtl. noch etwas Deko transportieren falls noch Platz im Wagen ist?

Mr. Hand:
Habe Fertig !

Eisbär:
Ich überlege, von der nächstgelegenen U- oder S-Bahn-Station aus dort mit dem Rad hinzufahren.

Kann mir jemand sagen, welche da in der Nähe ist?

Mentallo:

--- Zitat von: Eisbär am 12 November 2012, 15:46:45 ---Ich überlege, von der nächstgelegenen U- oder S-Bahn-Station aus dort mit dem Rad hinzufahren.

Kann mir jemand sagen, welche da in der Nähe ist?

--- Ende Zitat ---

u-kiwittsmoor müsste die naheste sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln