Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
17.11.2012 ~ Winterfeuer am Entchensee ~
CubistVowel:
Ja, vielen Dank an PTA für die tolle Organisation, die schöne Deko und die gut ausgesuchte Musik! Und ebenfalls an die netten Leute. Habe es wie immer sehr genossen! :) :) :-* :-*
Eisbär:
Großartig!
Wenn ich es irgendwie schaffe, gerne wieder!
Graf Edward Zahl:
--- Zitat von: CubistVowel am 18 November 2012, 15:17:53 ---Ja, vielen Dank an PTA für die tolle Organisation, die schöne Deko und die gut ausgesuchte Musik! Und ebenfalls an die netten Leute. Habe es wie immer sehr genossen! :) :) :-* :-*
--- Ende Zitat ---
auch von mir...
nightnurse:
Ich bin auch endlich wach und kann mich den üppigen Dankesbekundungen an PTA und die Mitbesucher nur anschließen!
Freu mich schon aufs nächste Mal.
PlayingTheAngel:
Ihr Lieben, schön dass ihr alle den Weg zum abgelegenen und nebligen Entchensee auf euch genommen habt um dabei zu sein. Ich fand die Stimmung sehr entspannt, angenehm und schön Nebel-gruselig und wäre am Liebsten viel länger bei den einzelnen Grüppchen gestanden. Wenn man sich lange nicht gesehen hat gibt es immer so viel zu erzählen :)
Entschuldigung nochmal an die kleine Gruppe, die auf Grund meiner falschen Zeitangabe schon eine Stunde bevor es los ging den Platz bewacht hat. Nächstes Mal achte ich auf eindeutige Angaben und halte mich auch selber daran. Und natürlich vielen Dank für die großartige Hilfe, das Holz, den Glühwein, das Gestell, das Müllsammeln usw. Und natürlich für die interessanten Unterhaltungen, klasse!
Schade dass das Brennholz bereits um kurz nach 0 Uhr verbraucht war, ich wäre gerne noch ein Bisschen am Feuer gesessen, außerdem war die Playlist noch gar nicht leer gespielt. Das mit dem Holz wundert mich übrigend sehr, schließlich hatte wir gestern viel Holz zur Verfügung! Beim letzten mal hatten wir weniger und am Ende war trotzdem noch etwas übrig! Nächstes Mal wird dann wieder nachhaltiger mit dem Brennstoff gewirtschaftet.
Eine Bitte hätte ich noch, wenn ihr schöne Fotos gemacht habt würde ich mich über einen Upload freuen.
ENTCHENSEE 2012
Jetzt kann der Winter kommen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln