Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

17.11.2012 ~ Winterfeuer am Entchensee ~

<< < (23/31) > >>

Living the wasted life:
Bin leider doch nicht dabei..  :-\

EcceRex:

--- Zitat von: Succubus am 15 November 2012, 21:09:40 ---Aaalso, ich bringe einen 5l Apfelsaftpacken für Apfelpunsch, 2 Kessel (einen ganz großen und einen kleineren großen) mit Kelle aber keinen Glühwein mit, weil ich Autofahrer bin. Den müßt ihr schon selber mitbringen, bitte reichlich weil Rieeesenkessel. Evtl. auch noch Tassen
Grill wäre toll, dann könnte ich noch Grillgelöt einpacken.

--- Ende Zitat ---

Wie ich bereits schrub, würde ich dann den Wein für den anderen Kessel mitbringen...endlich mal wieder Glühwein zaubern \o/
Was für ein Volumen hat der Kessel denn so?

Und ja, bitte Tassen mitbringen, wer auch Glühwein trinken will  ::)

*freu*

CubistVowel:
Also wettermäßig sieht es ja gut aus. Und wenn es nicht allzu bedeckt ist, kann man vielleicht auch die eine oder andere Sternschnuppe sehen...^^ (Leoniden)

Greifenweib:
Einen Grill bringen wir mit, müssen bloß noch Kohlen auftreiben  ::)
Und Feuerholz bringen wir auch, weil das Bett morgen ersetzt wird.  ;D

PlayingTheAngel:
~*UPDATE*~
Ich war heute kurz beim Entchensee um zu prüfen ob sich dort etwas Entscheidendes geändert hat. Bis auf ein neues Schild mit 14(!) Verboten ist eigentlich alles so wie immer. Lagerfeuer sind jedenfalls nicht explizit verboten und es gibt eine Zone, in der Grillen erlaubt ist. Das ist zum Glück genau dort, wo das Feuer immer statt findet.

Leider ist das Fliegen vom Berg mit fallschirmartigen Gleitseglern, das "Befahren" des Sees mit Luftmatratzen das Reiten, das Fangen von Tieren und das führen von Hunden "anders als kurz angeleint" nicht mehr gestattet. Haltet euch bitte dran und lasst euren Fallschirm Zuhause :) (Wie soll denn Jemand aus der Luft das "preußische" Schild lesen können?)

Alle anderen ernstzunehmenden Vebote verstehen sich eigentlich von selbst, also keinen Müll liegen zu lassen, usw... Das hat in den letzten Jahren ja auch immer sehr gut geklappt!

Ach ja, für die Besucher die das erste Mal da sind, die Einfahrt ist ca. gegenüber der Glashütter Landstrasse 209, kurz nach einem Vorfahrtsstraßen Schild (von Hamburg aus kommend). So sieht das aus.

Holz haben wir inzwischen übrigens genügend, es wird heiß!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln