Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-
17.11.2012 ~ Winterfeuer am Entchensee ~
Eisbär:
--- Zitat von: nightnurse am 14 November 2012, 02:10:28 ---Ich find den ganz gut, die einzige Tücke, die ich bisher gefunden habe, ist, daß man quer durch Schrebergartensiedlungen gelotst wird, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht Anlieger only sind. Und das Problem mit den "reinen Fußwegen" ist mir auch schon begegnet.
--- Ende Zitat ---
Schrebergärten gelten in den meisten Gemeinden als "Parklandschaft", wenn da also keine expliziten Verbote sind, darf man da i.A. durch.
Was reine Fußwege angeht... dann fahr ich eben auf der Fahrbahn daneben.
Was mich bei OSR stört, ist, dass es freigegebene Einbahnstraßen nicht als solche erkennt und mir da manchmal unnötige Umwege aufzeigt.
Wirklich toll fände ich einen Planer, der mir auch unnötige Steigungen umschifft. Auf dem Weg zur Arbeit (23km einfache Strecke) fahr ich 0,5km mehr als der Routenplaner vorschlägt, spar dadurch aber etliche Höhenmeter und komme dadurch schneller und entspannter an.
nightnurse:
...WENN es eine Fahrbahn gibt. Die Fußwege zwischen Wohnblöcken kennt bbbike nicht immer. Und das mit den Höhenmetern wäre TOLL (an welcher Stelle sich alle, die auch nur in der Holsteinischen Schweiz wohnen, über Flachlandtiroler aus Bremen und Hamburg totlachen werden).
10km mit dem Rad gingen schneller als das Geöddele mit dem HVV...hach, mal Samstag abwarten.
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: KnuddelKatze am 11 November 2012, 20:01:48 ---ist eingeplant. :) hätte noch jemand einen platz für mich, für die hinfahrt?
--- Ende Zitat ---
Leide hat sich noch keine Mitfahrgelegenheit ergeben, fährt Jemand auf dem HINWEG in Barmbek vorbei ? Auf dem Rückweg (wenn das Brennholz aus dem Auto raus ist) kann ich KnudelKatze dann wieder mit zurück nehmen.
Gypsy:
Ich komme nicht, keine Betreuung.
Succubus:
Aaalso, ich bringe einen 5l Apfelsaftpacken für Apfelpunsch, 2 Kessel (einen ganz großen und einen kleineren großen) mit Kelle aber keinen Glühwein mit, weil ich Autofahrer bin. Den müßt ihr schon selber mitbringen, bitte reichlich weil Rieeesenkessel. Evtl. auch noch Tassen
Grill wäre toll, dann könnte ich noch Grillgelöt einpacken.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln