Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

17.11.2012 ~ Winterfeuer am Entchensee ~

<< < (21/31) > >>

DarkDevil:
Respekt für die Karte PtA ;D Und da gibt's Analverkehr? lol
Wann treffen wir uns vor der Schranke? Mein Auto ist dann auch voll mit Holz!

SchwarzMetallerHH:
Mal wieder Buddel Met kaufen, mh?

nightnurse:

--- Zitat von: Eisbär am 13 November 2012, 20:53:11 ---
Das sind ca. 23km, also gemütlich geradelt mit Anhänger 1h 20min.

Hat wer Lust auf Radtour oder möchte an der Strecke irgendwo dazustoßen??

--- Ende Zitat ---

Oo lustiger und komplett sinnfreier Schlenker da am Ende der Strecke. Ist da ne Mauer, wo letztens noch der Knick war?
"Mein" Routenplaner sagt, da seien 54 Ampeln, ich weiss nicht, ob das bei Openrouteservice eingerechnet ist *.*.

Eisbär:

--- Zitat von: nightnurse am 14 November 2012, 00:47:29 ---
--- Zitat von: Eisbär am 13 November 2012, 20:53:11 ---
Das sind ca. 23km, also gemütlich geradelt mit Anhänger 1h 20min.

Hat wer Lust auf Radtour oder möchte an der Strecke irgendwo dazustoßen??

--- Ende Zitat ---

Oo lustiger und komplett sinnfreier Schlenker da am Ende der Strecke. Ist da ne Mauer, wo letztens noch der Knick war?
"Mein" Routenplaner sagt, da seien 54 Ampeln, ich weiss nicht, ob das bei Openrouteservice eingerechnet ist *.*.

--- Ende Zitat ---
Ja, in dem Sinne, dass sie die Durchschnittsgeschwindigkeit sehr niedrig (16,5km/h) ansetzen.

Der Schlenker hängt wohl damit zusammen, dass ORS das Strecken als reine Fußwege betrachtet und sie deswegen für Fahrräder ausschließt.

Btw.:
"Dein" Routenplaner gefällt mir, den werd ich in nächster Zeit mal ausgiebiger testen.

nightnurse:
Ich find den ganz gut, die einzige Tücke, die ich bisher gefunden habe, ist, daß man quer durch Schrebergartensiedlungen gelotst wird, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob sie nicht Anlieger only sind. Und das Problem mit den "reinen Fußwegen" ist mir auch schon begegnet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln