Wie eben in etwaigen Online Nachrichtendiensten, wie beispielsweise Spiegel Online, zu lesen, ist aus dem Vatikan durchgedrungen, dass der Papst, bevor er gestern das Bewusstsein verlor, seine Meinung zur Verhütung durch die Pille revidiert hat. Das dürfte die katholische Welt auf den Kopf stellen. Die offizielle Pressestelle der katholischen Kirche läßt verlauten, dass er rund um die Uhr von Ärzten betreut werde. Für Abend kündigte der Vatikan eine neue offizielle Erklärung an, in der sich hochrangige Würdenträger zu den letzten offiziellen Worten des Pontifex äußern wollen. Im Petersdom versammelten sich derzeit die Gläubigen zum Gebet. Weltweit bangten Millionen von Menschen um das Leben des seit 1978 regierenden Kirchenführers.Der Papst soll sich nachdrücklich geweigert haben, den Vatikan zu verlassen und erneut in die Gemelli-Klinik zu gehen. Hohe Kardinäle seien "zu einem letzten Gruß" auf dem Weg in die Privatgemächer des Pontifex, berichtete das Fernsehen. Auch Kurienkardinal Camillo Ruini traf im Vatikan ein. Er ist der Bischof, der den Papsttod dem Volk vom Rom bekannt geben soll.
toller april scherz
Ja, ich sage heute am 1.4. auch nix weiter dazu.
Nun, wie soll ich es sagen? April April!!! Hm, keiner lacht. Dann gehe ich jetzt halt nach Hause. *schlägt-die-tür-zu-und-klemmt-sich-die-finger*