Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
Julya:
CubistVowel, ich kann das SOWAS von nachfühlen. Mir sollte als elfjähriges Mädel auch "einfach mal" mein abgebrochener Frontzahn überkront werden. Risse, Entzündungen, Wurzelbehandlungen, abgestorbene Nerven, dann noch Kurpfuscherei, wieder Aufbohren, über Wochen und Wochen reinigen, diverse Provisorien (bis hierhin dauerten die Behandlungen ungefähr drei bis vier Jahre) und eine latente leichte Entzündung, die bis heute anhält und die niemand kompett wegbekommt. >:( ??? :-\
Du hast mein absolutes Mitgefühl. *seufz*
CubistVowel:
--- Zitat von: Julya am 08 Oktober 2012, 16:44:17 ---CubistVowel, ich kann das SOWAS von nachfühlen. Mir sollte als elfjähriges Mädel auch "einfach mal" mein abgebrochener Frontzahn überkront werden. Risse, Entzündungen, Wurzelbehandlungen, abgestorbene Nerven, dann noch Kurpfuscherei, wieder Aufbohren, über Wochen und Wochen reinigen, diverse Provisorien (bis hierhin dauerten die Behandlungen ungefähr drei bis vier Jahre) und eine latente leichte Entzündung, die bis heute anhält und die niemand kompett wegbekommt. >:( ??? :-\
Du hast mein absolutes Mitgefühl. *seufz*
--- Ende Zitat ---
Aargh! Das klingt ja übel... Da wünscht man sich echt so ein Haifischgebiss.
@ Nightnurse: doch hoffentlich ein Tofu-Würstchen?^^
nightnurse:
Oo aber Ihr besteht doch nicht aus Soja.
Taéra:
Ja, erfolgreich geschafft, ich bekomme anscheinend ne Erkältung.
Bzw. habe schon eine. *hatschi* -.-'
Die Bronchitis anfang August reichte anscheinend doch nicht...
schwarze Katze:
--- Zitat von: Black Ronin am 08 Oktober 2012, 12:18:49 --- :o
Oha. Wo kam das denn von ?
--- Ende Zitat ---
von Stress und wenig Essen, also mein Fehler
Für die Zukunft: auch wenn mir beschissen geht, muss ich mich zwingen, zu essen.
Sonst passiert sowas
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln