Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-

Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?

<< < (7/17) > >>

DunkelBunt:

--- Zitat von: Black Ronin am 20 September 2012, 09:45:47 ---
--- Zitat von: Julya am 19 September 2012, 23:51:22 ---
--- Zitat von: nightnurse am 19 September 2012, 23:43:00 ---*Schokolade rüberschieb*

--- Ende Zitat ---
*schnapp*
*mampf*

Danke.. ::)

--- Ende Zitat ---

Ich mag es ja kaum zugeben, aber ich fühle mich ein wenig mitschuldig. Habe ich dich doch mit deinem Fahrzeug auf den Strassenverkehr losgelassen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob du überhaubt fahren kannst  :P

--- Ende Zitat ---

Boha...Wie gemein Du bist! *Julya in Schutz nehm und den Roin einfach mal tritt* (Julya kann das ja gerade irgendwie schlecht) :P

Black Ronin:

--- Zitat von: DunkelBunt am 20 September 2012, 09:50:18 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 20 September 2012, 09:45:47 ---
--- Zitat von: Julya am 19 September 2012, 23:51:22 ---
--- Zitat von: nightnurse am 19 September 2012, 23:43:00 ---*Schokolade rüberschieb*

--- Ende Zitat ---
*schnapp*
*mampf*

Danke.. ::)

--- Ende Zitat ---

Ich mag es ja kaum zugeben, aber ich fühle mich ein wenig mitschuldig. Habe ich dich doch mit deinem Fahrzeug auf den Strassenverkehr losgelassen, ohne mich vorher zu erkundigen, ob du überhaubt fahren kannst  :P

--- Ende Zitat ---

Boha...Wie gemein Du bist! *Julya in Schutz nehm und den Roin einfach mal tritt* (Julya kann das ja gerade irgendwie schlecht) :P

--- Ende Zitat ---
Wie? Gemein? Ich habe hier ein schlechtes Gewissen und du nennst mich gemein? :o

Julya:
Ach, Ihr seid ja putzig. ;)

Ich kann fahren, aber sowas von! Die miese rutschige Straße hat mich bloß einfach hinterfotzigerweise ausgetrickst.
Naja, ich bin ja froh, daß meinem Rollerchen (fast) nix passiert ist... Aber er hat einen neuen Namen von Raoul bekommen: "Knochenbrecher". ;)

Bunti, ich kann sogar ganz gut treten. *lach* Vor allem nachts habe ich es schon öfter geschafft, aus dem Traum heraus mit dem Cyborg-Fuß gegen die Wand zu treten. ;)

mai:
isch hab rücken.
und kreislauf.

Simia:
Kopfschmerzen bzw. -dröhnen. Ich hab nie Kopfschmerzen (außer ich bin entkoffeiniert). Als hätten sich Schädelplatten verhakt, wie Kontinentalplatten, und das Erdbeben bahnt sich an.

Wird Zeit, dass ich auch mal meiner Frau beibringe, wie man das wegmassiert.  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln