Schwarzes Hamburg > Schall & Rauch -Archiv-
Was tut Euch gerade weh/an was für Infekten leidet Ihr aktuell?
messie:
--- Zitat von: DunkelBunt am 13 September 2012, 08:57:49 ---Was für ein geiler Thread! :D....Tja...Nur leider hab ich nichts beizutragen. Bei mir ist alles gut! :) Wobei, zählt Müdigkeit auch?
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, wir vertrauen dir dass du diesen Thread noch benötigen wirst. :P
Ich wachte heute morgen mit Halskratzen und einem Fiebergefühl auf. Das gefällt mir nicht! >:(
colourize:
Mir tut gerade das Rumgejammere hier weh. Was für ein Thread, ist ja kaum zum Aushalten! Reicht Facebug nicht zum Wehklagen wie schlimm doch alles ist? (Dort kann man die Jammerlappen wenigstens ausstellen wenn man genug hat.)
...ja, ich weiß. Ich muss diesen Thread ja nicht lesen wenn er mir nicht passt. Gnah. Aber drüber Jammern darf ich hier ja wohl, dafür ist es ja schließlich da. :p
DunkelBunt:
--- Zitat von: messie am 13 September 2012, 12:02:19 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 13 September 2012, 08:57:49 ---Was für ein geiler Thread! :D....Tja...Nur leider hab ich nichts beizutragen. Bei mir ist alles gut! :) Wobei, zählt Müdigkeit auch?
--- Ende Zitat ---
Keine Sorge, wir vertrauen dir dass du diesen Thread noch benötigen wirst. :P
--- Ende Zitat ---
Danke, ich bin begeistert ;D
Simia:
--- Zitat von: colourize am 13 September 2012, 12:10:22 ---Aber drüber Jammern darf ich hier ja wohl, dafür ist es ja schließlich da. :p
--- Ende Zitat ---
;D
--- Zitat ---Keine Sorge, wir vertrauen dir dass du diesen Thread noch benötigen wirst. :P
--- Zitat ---Danke, ich bin begeistert ;D
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
;)
Kaffeebohne:
--- Zitat von: colourize am 13 September 2012, 12:10:22 ---...ja, ich weiß. Ich muss diesen Thread ja nicht lesen wenn er mir nicht passt. Gnah. Aber drüber Jammern darf ich hier ja wohl, dafür ist es ja schließlich da. :p
--- Ende Zitat ---
Aber nur, wenn er Dir körperlich weh tut! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln