Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-

[suche] Glühlampen

<< < (5/6) > >>

Black Ronin:
Zum Thema Privathaushalte. Oder eben das Gegenteil davon. Hier im Kaufhaus brennen den ganzen Tag Lampen. Mehrere tausend. Auch direkt neben Fenstern oder da wo die Sonne hinscheint. Oder in Kellern, Garderoben und Waschräumen in denen sich keiner aufhält.
Leuchtstoffröhren, Halogenlampen, Quecksilber-hochdrucklampen ( Mit ordentlich Watt ) nur keine Energiesparlampen. Keine Einzige!
Handlungsbedarf gibt es anscheinend nicht

Schattenwurf:

--- Zitat von: RaoulDuke am 04 September 2012, 10:21:12 ---
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 04 September 2012, 00:19:49 ---
--- Zitat von: colourize am 03 September 2012, 21:31:39 ---
--- Zitat von: Takara am 03 September 2012, 14:29:16 ---Wenn die Glühbirne vom Markt verschwunden ist, steige ich wohl auf "Heatballs" um  ;)
http://heatball.de/

--- Ende Zitat ---
Diese EU-Politik ist sooo lächerlich!!!
 :o

--- Ende Zitat ---
Echt mal, was für eine Bevormundung! [...]

--- Ende Zitat ---

Ihr sehr das vollkommen falsch! Wir werden gar nicht bevormundet, diese Verordnung ist ein Zeichen, daß sich die Politik um uns kümmert!

Das Problem ist vielmehr, daß die Politik einfach zu wenig Handlungsspielraum hat. Bisher ist ja alles erlaubt, was nicht verboten ist. Das Einzige, was die Politik also als Tätigkeitsnachweis machen kann, ist, Dinge zu verbieten. Oops, ich meine natürlich, die machen das natürlich nur, um sich um die Bürger zu kümmern.

Vielleicht sollte prinzipiell einfach alles verboten werden, damit man es dann fallweise wieder erlauben kann. Dann würde das auch nicht so bevormundend rüberkommen.

--- Ende Zitat ---
Wo wir wieder bei meinem Lieblingsthema sind,
das viele, eigentlich recht schlichte und eindeutige, Sachverhalte eine erstaunliche Dualität aufweisen,
wenn man nur bereit ist seinen Standpunkt zu ändern.  ;D

Nightstorm:
Lichtservice Schrader hat noch Tonnen des guten Wolframfadens

colourize:

--- Zitat von: Nightstorm am 11 September 2012, 19:36:04 ---Lichtservice Schrader hat noch Tonnen des guten Wolframfadens

--- Ende Zitat ---
...die sie sich nun versilbern lassen.
3,50 für eine klare und 4,90 für eine matte E27 Lampe. Krass. :(

Nightstorm:

--- Zitat von: colourize am 11 September 2012, 19:47:53 ---
--- Zitat von: Nightstorm am 11 September 2012, 19:36:04 ---Lichtservice Schrader hat noch Tonnen des guten Wolframfadens

--- Ende Zitat ---
...die sie sich nun versilbern lassen.
3,50 für eine klare und 4,90 für eine matte E27 Lampe. Krass. :(

--- Ende Zitat ---

..hm ist tatsächlich bischen heftig ..hatte im April noch 2,50 für einen 3 er Pack (klare 60 Watt )gezahlt  näöchstes Jahr dann wohl 9,99 das Stück..grummel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln