Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

KLamottenstile

<< < (2/7) > >>

kaya:

--- Zitat von: "LordIggi" ---"Erkennen von Mitgliedern der Szene"
--- Ende Zitat ---

Du warst wohl schon länger nich mehr auf ner Return oder sonstigem hm?  :wink:  Also was da teilweise rumhüpft, würde ich auch nicht unbedingt als Mitglied der Szene erkennen und doch sind sie es. Von den Klamotten darauf zu schließen, ob man Mitglied in irgendeiner Szene is, halte ich für äußerst schwierig wenn nich so oder so vollkommen schwachsinnig.

kb:
Also ICH kann Lebenseinstellungen RIECHEN. Ha!

... zumindest färbt das Patchouli der True Goths immer auf alle anderen ab auf Parties, und so riechen sie ALLE danach. jaja.

Nein, ernsthaft... zieh' das an, in dem du dich wohlfühlst. Wenn in irgendwelchen Clubs dann dieser Haufen Siebzehnjähriger drüber lästert, wie untrue du doch bist, grins einfach in Dich hinein, denn: Du weißt es besser.

LordIggi:
@Kaya

Nun ich bin eher der ruhige Typ, der so gut wie nie auf Party geht. Ich war mal im HB, im KIR und einmal im molotow........und ich muss sagen ich kann es einfach net..ich dachte das ich es hier in HH versuche mit Party´s aber es klappt net...ich kann da einfach net hin....ich bin kein Mensch der dies irgendwie verabscheut aber ich fühle mich da unwohl, was nichts mit der Musik zu tun hat, sondern eher mit den Menschen, es sind mir einfach zu viele auf einmal und ich kann sowas um ehrlich zu sein überhaupt net ab......Lieber gehe ich in irgendein Cafe´und trink dort nen Kaffee (wie witzig) oder halt in ein Schweinse oder sowat...halt dort wo ich noch ein wenig "Platz" zum bewegen habe.

NUn gut ich werde sowieso mal was ankündigen, was net mit Party zu tun hat (also nix HB oder KIR, versuchen kann man es ja mal)

Und um es deutlich zu sagen.....ich kenne hier nur 5 Leute aus der Szene, sonst habe ich keinen weiter.  Diesbezüglich dachte ich das es daher kommt, das es an meinem Klamottenstil liegt.

Naja lange Rede kurzer Sinn, es müsste doch noch Leute geben die auch mal so wegehen ohne HB oder KIR.....

Eisbär:

--- Zitat von: "LordIggi" ---Nun ich bin eher der ruhige Typ, der so gut wie nie auf Party geht.
[...]
Und um es deutlich zu sagen.....ich kenne hier nur 5 Leute aus der Szene, sonst habe ich keinen weiter.  Diesbezüglich dachte ich das es daher kommt, das es an meinem Klamottenstil liegt.
--- Ende Zitat ---
Wie drücke ich es aus...

Da liegt doch der Hund begraben... man trifft die Leute auf Parties, lernt sie da kennen und unternimmt dann, wenn man sich eben kennt, zusammen auch andere Dinge, wie z.B. das von Dir angesprochene Kaffeetrinken.

MiT Klamotten hat das aber auch rein gar nix zu tun...

Manu:
kannst ja auch mal auf seiten wie
kpkoch.de
oder livingdead.de
bilder von partys ansehen dann wirste sehen das nicht alle schwarz tragen :-)

das du wenig leute kennst ... nun die frage hast du dir ja mehr oder weniger selbst beantwortet ... meinst lernt man sich halt auf partys kennen da sind die meisten ;-)

wenn man sich besser kennengelernt hat geht man auch mal was anderes machen spieleabend , private partys , kino , planetarium \O/ oder halt n käffchen trinken ansonsten lad mal leute zu dir ein :-)

kannst ja hier zb n paar leutchen auf n bierchen zu dir einladen oder n abend in ner kneipe vorschlagen da würden sicher einige nicht nein sagen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln