Schwarzes Hamburg

  • 20 Mai 2024, 13:54:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: KLamottenstile  (Gelesen 11593 mal)

Rose

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1765
KLamottenstile
« Antwort #30 am: 29 Januar 2005, 13:24:45 »

Zitat von: "Manu"
die nächste präää ist doch im joys :-)

Die ist doch nur im Joy, weil wir da im Anschluss ans Planetarium hingehen ;)
Gespeichert
".de Elite"

Manu

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 4773
KLamottenstile
« Antwort #31 am: 29 Januar 2005, 14:56:17 »

na und ;-)
Gespeichert

rincewind

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 62
KLamottenstile
« Antwort #32 am: 30 Januar 2005, 00:11:51 »

mein persönlicher Dresscode: Schwarz rult, Pentagramme und Nieten regeln auch, Kette an Fresse laß mal lieber bleiben und Patchouli stinkt   :D
Gespeichert
teck deine Zunge niemals dorthin, wo du nicht auch deine Zahnbürste verstauen würdest! (Nanny Ogg)

Aber es war sinnlos, Mitteilungen von Menschen zu lesen - ihre Sprache diente nur dazu, über das hinwegzutäuschen, was sie dachten.
(Der Tod der Scheibenwelt)

messie

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 15377
  • hrhrhr
KLamottenstile
« Antwort #33 am: 31 Januar 2005, 19:14:35 »

naja.. joy .. hab sehr Unterschiedliches darüber gehört. Mal ne Frage dazu: Wie weit ist denn das Joy von der Markthalle weg? - Meinereiner hat nämlich nicht unbedingt dicke Lust, noch Ewigkeiten zur MH hinfahren zu müssen nach einem Prä-Treff ... und das Max&Co. ist schon recht schön, da groß und nicht weit weg und (wenn ich mich recht entsinne) auch recht günstige Preise.

Ansonsten, was das Kennenlernen angeht: Je aussagekräftiger die Photos in den Alben, desto einfacher wirds .. selbst auf Parties kann da ein nettes Schwätzchen als Einstieg ja drin sein, immerhin haben z.B. sowohl die Markthalle als auch das Kir einen Bereich, in dem man sich nicht mehr anschreien muss und die sehr gemütlich sind.

Zum Thema selbst:
Als "Goth" gekleidet sein müssen gibt es heutzutage wohl nicht mehr. Es ist sicher leichter als "Erkennungsmerkmal", aber letztlich ziehen die Leute (meine Beobachtung) doch meist so an, wie sie ihre Meßlatte des "Schwarzseins" definieren - und so kommt eine recht unterschiedliche Mischung zusammen, die es so schwierig macht, überhaupt erstmal eine Kleidung, die "goth" ausmacht, zu definieren...

Ich selbst gehe schwarz, aber bequem durch die Welt. Will heißen: Tagsüber sehr schlicht, nachts manchmal auch etwas weniger schlicht. Insgesamt gehört meinereiner aber sicher zu den unauffälligeren Gestalten von der Kleidung her. Insofern .. sollten die Ausgangsfrage vielleicht besser Leute beantworten, die kleidungsmässig lieber experimentieren  :wink:
Gespeichert
Nichts ist kostenlos im Leben - außer der Tod, und nicht mal der, denn der kostet dich das Leben.

TeeRabe

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3441
  • お茶レーブ
KLamottenstile
« Antwort #34 am: 31 Januar 2005, 20:12:29 »

Zitat von: "messie"
naja.. joy .. hab sehr Unterschiedliches darüber gehört. Mal ne Frage dazu: Wie weit ist denn das Joy von der Markthalle weg? - Meinereiner hat nämlich nicht unbedingt dicke Lust, noch Ewigkeiten zur MH hinfahren zu müssen nach einem Prä-Treff ... und das Max&Co. ist schon recht schön, da groß und nicht weit weg und (wenn ich mich recht entsinne) auch recht günstige Preise.

Ansonsten, was das Kennenlernen angeht: Je aussagekräftiger die Photos in den Alben, desto einfacher wirds .. selbst auf Parties kann da ein nettes Schwätzchen als Einstieg ja drin sein, immerhin haben z.B. sowohl die Markthalle als auch das Kir einen Bereich, in dem man sich nicht mehr anschreien muss und die sehr gemütlich sind.

Zum Thema selbst:
Als "Goth" gekleidet sein müssen gibt es heutzutage wohl nicht mehr. Es ist sicher leichter als "Erkennungsmerkmal", aber letztlich ziehen die Leute (meine Beobachtung) doch meist so an, wie sie ihre Meßlatte des "Schwarzseins" definieren - und so kommt eine recht unterschiedliche Mischung zusammen, die es so schwierig macht, überhaupt erstmal eine Kleidung, die "goth" ausmacht, zu definieren...

Ich selbst gehe schwarz, aber bequem durch die Welt. Will heißen: Tagsüber sehr schlicht, nachts manchmal auch etwas weniger schlicht. Insgesamt gehört meinereiner aber sicher zu den unauffälligeren Gestalten von der Kleidung her. Insofern .. sollten die Ausgangsfrage vielleicht besser Leute beantworten, die kleidungsmässig lieber experimentieren  :wink:


Hey, Sven. 6 setzen und Ruhig sein. Du kommst mit zum Joy und sein Dir gewißt, es wird Dir gefallen. :P
Gespeichert
".de Elite"