Schwarzes Hamburg > Schwarzmarkt -Archiv-
[erledigt] Phonoverstärker
snakepit:
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 25 August 2012, 00:06:59 ---Ich hab einen Entzerrverstärker mal selber gelayoutet und 1-2 Stück produziert. Vielleicht ist noch einer da, ansonsten habe ich auf jeden Fall och Platinen dafür. Die Qualitt ist sehr gut!
--- Ende Zitat ---
haste noch einen da?
PlayingTheAngel:
--- Zitat von: snakepit am 12 September 2012, 17:50:20 ---
--- Zitat von: PlayingTheAngel am 25 August 2012, 00:06:59 ---Ich hab einen Entzerrverstärker mal selber gelayoutet und 1-2 Stück produziert. Vielleicht ist noch einer da, ansonsten habe ich auf jeden Fall och Platinen dafür. Die Qualitt ist sehr gut!
--- Ende Zitat ---
haste noch einen da?
--- Ende Zitat ---
Einer ist auf jeden Fall noch da, aber den will ja evtl. noch Vinyl-Smhhasi. Oder will er nicht ?
Aber wenn "deiner" nur nen Wackler hat sollte der auch reparabel sein. Siehe Facebook PN
nightnurse:
Hast Du auch nochmal ne PN für Leute ohne FB, aber mit wackelndem Stereoton? *.*
(Du hast mir schonmal gesagt, WD40 könnte helfen...ich müsst nur wissen, wohin genau ich das sprühen muss; die Methode Plumbum - tränken, bis daß es unten rausläuft- überzeugt mich nich recht :D )
snakepit:
ach ja, wd 40, das teufelszeuch hab ich ja auch noch hier. damit versuchs ichs zur überbrückung auch mal..
@chris: für alles weitere: siehe fb!
SchwarzMetallerHH:
Na Moment. Wieso kommen denn nu alle hier aus den Löchern? ???
Naja du warst dir nicht sicher und hast dich nicht wieder gemeldet.
Wenn das n richtige Kiste mit Anschlüssen und keine Sammlung von Transistoren auf Lochplatine ist, gern.
Costa Quanta?
Könnt ihr euren FB-Kram nicht in FB klären? O.O
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln