Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Kallisti
Kenaz:
--- Zitat von: sober am 28 August 2012, 08:54:23 ---Lassen wir es dabei, ich werd dir sicherlich nicht nach der Meinung tanzen.
--- Ende Zitat ---
- Recht hast Du, lassen wir's. Die ganze Nummer gestaltet sich mittlerweile ja auch ohne Deine explizite Stellungnahme beredt genug. Mehr braucht's gar nicht.
Schattenwurf:
Es ist sowieso viel amüsanter, Mitmenschen mit ihrer Nase in ihre Doppelmoral zu drücken,
von der sie steif und fest denken frei zu sein, als einen konkreten Fall ab zu arbeiten.
banquo:
kenaz:
"kallisti ist nicht ein liebenswert verschrobener Teil des Forums. Sie ist nicht hier, weil sie die Leute hier kennt, sie ist nicht hier, weil sie in Hamburg wohnt, sie ist nicht hier, weil sie der Zähne *hust* angehört. Sie ist auch nicht hier, weil sie auf konstruktiven Austausch mit anderen aus ist. kallisti ist nur hier, weil sie davon ausging, dass sie hier für ihr Verhalten nicht sanktioniert wird."
Das ist Polemik, klar. Aber hast du dir mal ein paar von den threads angesehen, mit denen sie uns hier in den letzten Monaten beglückt hat? Ich habe gestern nochmal ein bisschen gegraben und das noch einmal so Revue passieren lassen.
Prostitution und Frauenunterdrückung
Väter und Kinder
Datingverhalten von Männern
Das geht immer nur um sie und das schreckliche Unheil/Unrecht, welches ihr widerfahren ist. Das hat Null Bezug zum schwarzen Hamburg, und viel schlimmer: da ist auch keine Diskussion erwünscht, sondern nur verständnisvolles, nicht widersprechendes Publikum. Mit dem Wort "nervig" ist das schon nicht mehr zu beschreiben. Nervige Leute hören irgendwann auch wieder auf. In dem einen thread habe ich mal nachgezählt, da hat sie innerhalb von 6 Tagen 30 Mal das gleiche Posting geschrieben. 30 Mal. Neue Erkenntnisse, oder neue Positionen: Null.
Letzten Endes: alle, die konnten, haben sie ignoriert so gut es eben ging. Alle die nicht konnten, und auch keine Lust hatten immer für die Aufarbeitung von persönlichen Problemen zwangsverhaftet zu werden, bei Strafe von Anschuldigungen, Unterstellungen und wütenden Ausrufezeichen-Tsunamis, sind gegangen. philomel. black russian. zuletzt cubist vowel.
Um den Bogen zum anti-sozialen zurück zu schlagen: ich habe kallisti darauf angesprochen, dass ihretwegen die Leute das Forum verlassen. Sie hat darin keinen Grund gesehen, ihr Verhalten in irgend einer Weise zu hinterfragen. Wer nicht für sie ist, ist gegen sie und damit auch völlig unbeachtlich.
Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich solche 100%-selbstbezogenen Leute nicht hier haben will, genauso wenig übrigens, wie du dich dafür rechtfertigen musst, dass dir die Redefreiheit wichtiger ist. Aber ich finde, wir könnten das Thema damit auch abschließen, oder?
Black Ronin:
Solange ich auch überlege, komme ich zu keinem anderen Ergebniss, das ich mich banquo´s Meinung anschliessen muss. Ich denke, das was er hier geschrieben hat, trifft am ehesten zu.
Und ja, ich weiss, das ich auch öfters mal nicht nett zu Kallisti war. Das nur nebenbei.
Kenaz:
--- Zitat von: banquo am 28 August 2012, 11:04:15 ---Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, dass ich solche 100%-selbstbezogenen Leute nicht hier haben will, genauso wenig übrigens, wie du dich dafür rechtfertigen musst, dass dir die Redefreiheit wichtiger ist. Aber ich finde, wir könnten das Thema damit auch abschließen, oder?
--- Ende Zitat ---
- Wie gesagt: was mich betrifft, muss sowieso keiner irgendwas. - Und davon ab: ich weiß, was ich von der Angelegenheit zu halten habe. Für mich ist der Fall an dieser Stelle abgehakt. :)
--- Zitat von: Black Ronin am 28 August 2012, 13:35:39 ---Und ja, ich weiss, das ich auch öfters mal nicht nett zu Kallisti war. Das nur nebenbei.
--- Ende Zitat ---
- Na, immerhin. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln