Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Kallisti
Eisbär:
Mein erster Gedanke, als ich erfuhr, dass Kallisti gesperrt wurde, war dieser: http://www.youtube.com/watch?v=6K8CzXhmtnU
EL:
--- Zitat von: banquo am 26 August 2012, 10:35:44 --- Sie ist nicht hier, weil sie die Leute hier kennt, sie ist nicht hier, weil sie in Hamburg wohnt, sie ist nicht hier....
--- Ende Zitat ---
I wonder if the presence of the Hamburg mandatory for participation in the forum? What about the people who live in Berlin? in Bremen? Lübeck? Köln? Munich? from Prague as I am, and finally from Sweden?
Territorial selection is not well suited to the Internet forum. Or am I wrong and it's a closed group? Will be a face control? Everyone who have registered on this forum somehow feels himself involved in black Szene.
Does that not enough? :o
Schattenwurf:
--- Zitat von: Eisbär am 27 August 2012, 09:32:03 ---Mein erster Gedanke, als ich erfuhr, dass Kallisti gesperrt wurde, war dieser: http://www.youtube.com/watch?v=6K8CzXhmtnU
--- Ende Zitat ---
Fällt auch in "eher unintelligente, nicht wirklich versteckte Beleidigung" *schulterzuck*
Ich vertretet ja die Ansicht, das jeder erst mal vor der eigenen Tür kehren sollte.
Naja who cares?
Ich beschwere mich auch über Massentierhaltung und hab gerade eine lecker Scheibe Wurst gegessen. =)
Ebony:
Weil hier ja sehr viel negatives über Kallisti geschrieben wurde,
habe ich mir aus reiner Neugier mal ein paar Beiträge von ihr durchgelesen,da ich erst seit kurzem dazu gestoßen bin.
Ich finde , das sie oftmals sehr tiefgründige und interessante Fragen gestellt hat.
Ich kenne das selbst aus einem anderen Forum,manchmal wird so etwas nicht gern gesehen,da befindet man sich ziemlich schnell in einer Außenseiterrolle ,wenn man eine ganz andere Meinung hat als die anderen,auch wenn sie durch die eigenen Erfahrungen berechtigt ist.
Was die persönlichen Gespräche mit ihr angehen, kann ich natürlich nicht mitreden.
Und zu dieser Frage ,was einem persönlich Halt gibt,*eine sehr existenzielle und ernst gemeinte Frage,die heutzutage sehr viele Menschen beschäftigt*
wenn ich darauf mit Klebe und Wiederhaken etc. antworte ,dann darf ich mich, glaube ich über ein gescheites Kontern nicht wundern bzw. mich dadurch verletzt fühlen.
nur so nebei bemerkt....
freaka:
Ich sehe das ähnlich wie Kenaz und einige andere, die hier gepostet haben.
Meiner einer war ja nun eine gaaaaaanze Weile nicht mehr aktiv hier (im
posten usw.), aber im Mitlesen war ich noch recht aktiv. ;)
Mein Eindruck ist einfach, das sie jemand ist, der viel redet und auch viele
wirklich persönliche Fragen gestellt hat...beleidigendes oder dergleichen von
ihr, ist mir jetzt nicht aufgefallen...außer von einigen anderen Usern, die daherkamen und
anfingen sie zu bashen/mobben/hänseln/beleidigen - wie immer man das nennen mag...
Und was hinter den besagten Kulissen passiert ist, weiß ich natürlich nicht.
Demnach kann ich auch nicht nachvollziehen, warum sie "rausgeschmissen" worden ist...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln