Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Kallisti

<< < (14/24) > >>

Kenaz:

--- Zitat von: K-Ninchen am 25 August 2012, 13:49:45 ---Knuddelkatze wirft DIR sicher nicht vor, wie sich der Thread entwickelt hat.

--- Ende Zitat ---

- Aber Knuddelkatze spricht von "Ihr" - da sollte ich mich dann schon mit angesprochen fühlen, find' ich. :)

Abgesehen davon kann ich auch im ganz allgemeinen Verlauf der Diskussion bislang keine Prangeraufstellungen - weder bewusste noch unbewusste - bemerken ... Oder offenbart das nur meine bestürzende Unsensibilität ...?  ::)

KnuddelKatze:
wie schon oben geschrieben -->  ...und dabei belasse ich es jetzt einfach mal. <-- das kannst du jetzt gern werten wie du möchtest :) life long and prosper \\//

Kenaz:

--- Zitat von: KnuddelKatze am 25 August 2012, 13:57:03 ---wie schon oben geschrieben -->  ...und dabei belasse ich es jetzt einfach mal.
--- Ende Zitat ---

- Tschja. Gesprächsabbruch ist auch 'ne Form der Antwort, keine Frage.  ;)

--- Zitat von: KnuddelKatze am 25 August 2012, 13:57:03 ---<-- das kannst du jetzt gern werten wie du möchtest :)
--- Ende Zitat ---

- Danke für den Hinweis. Mach' ich.  :)

Julya:

--- Zitat von: messie am 24 August 2012, 16:46:51 ---Beleidigungen wie andere User (aus ihrer Sicht: Nicht sie, sondern deren Verhalten) als "kindlich / dumm / kleingeistig / "armselig" zu bezeichnen etwa gehen irgendwann zu weit. Sie sind der eigentliche Stein des Anstoßes, dass diese im Lauf der Zeit vermehrt auftraten.

--- Ende Zitat ---

Und genau das verstehe ich nicht. Wenn jemand, den ich nur virtuell kenne, mich als dumm bezeichnen würde, würde ich grinsen, mit den Schultern zucken und weiter klicken.

Ihr bekommt alle ganz schnell Herzinfarkte, wenn Ihr Euch ständig so aufregt. ;)

Black Ronin:
Ne. Das hält den Kreislauf in Schwung!  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln