Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-

Kallisti

<< < (12/24) > >>

DunkelBunt:

--- Zitat von: colourize am 25 August 2012, 10:46:13 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 09:54:23 ---Nehmt ihr das Forum wirklich so ernst, dass ihr Euch von Buchstaben, noch dazu von Buchstaben einer Person, die ihr (jedenfalls die Meisten hier) nicht einmal persönlich kennt, beleidigen lasst/Euch drüber ärgert?

--- Ende Zitat ---
wen meinst du mit "ihr"?

(Bitte nach Möglichkeit nicht wieder antworten "Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er passen.")

--- Ende Zitat ---
;)

KnuddelKatze:
was treibt ihr da eigentlich gerade? o.O ihr diskutiert _öffentlich_ über einen user, der nicht mit reden kann (auch vielleicht nur zeitweise gesperrt ist!?). ihr meckert gegen sober an und habt keinen plan was vorgefallen ist. ihr stellt bewusst oder unbewusst gerade 2 leute an den "pranger" egal auf welcher seite ihr euch befindet...ich finde das gerade echt übel o.O

colourize:

--- Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 11:32:17 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 09:54:23 ---Nehmt ihr das Forum wirklich so ernst, dass ihr Euch von Buchstaben, noch dazu von Buchstaben einer Person, die ihr (jedenfalls die Meisten hier) nicht einmal persönlich kennt, beleidigen lasst/Euch drüber ärgert?

--- Ende Zitat ---
wen meinst du mit "ihr"?

(Bitte nach Möglichkeit nicht wieder antworten "Wer sich den Schuh anzieht, dem wird er passen.")

--- Ende Zitat ---
;)

--- Ende Zitat ---
...feige. :/

DunkelBunt:
@Knuddelkatze: Irgendwie hast Du schon Recht :/....Nur...sober könnte, wenn er wollte (Und das soll jetzt keine Aufforderung sein), sich zu den "Vorfällen" äußern. Kalisti kann das nicht. Ich habe keine Ahnung, was "hinter den Kulissen" vorgefallen ist. Ich sehe nur, das ein User "gesperrt" wurde, und die Gründe dafür find ich einfach nicht in Ordnung.

DunkelBunt:

--- Zitat von: colourize am 25 August 2012, 12:07:14 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 25 August 2012, 11:32:17 ---

--- Ende Zitat ---
wen meinst du mit "ihr"?

--- Ende Zitat ---
;)

--- Ende Zitat ---
...feige. :/

--- Ende Zitat ---
Äh...Ok, spätestens _jetzt_ bin ich an einem Punt, an dem ich glaube, Dich falsch verstanden zu haben....
...Wen ich mit "ihr" meine? Die User, die sich eben "diesen Schuh anziehen!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln