Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Kallisti
messie:
Uuups ... ok, korrigiert. :)
Schattenwurf:
--- Zitat ---Beleidigungen wie andere User (aus ihrer Sicht: Nicht sie, sondern deren Verhalten) als "kindlich / dumm / kleingeistig / "armselig" zu bezeichnen etwa gehen irgendwann zu weit.
Sie sind der eigentliche Stein des Anstoßes, dass diese im Lauf der Zeit vermehrt auftraten.
--- Ende Zitat ---
Halte ich für Blödsinn ...
hier gab es, und gibt es, so viele Trolls die unter die Gürtellinie zielen,
mal auf intelligenter, oft auf recht unintelligente Weise,
das sich Kallisti recht freundlich daneben ausnahm.
Ich behaupte mal das ist so eine
"Die Person mag ich/mag ich nicht" und "soziale Gruppendynamik" Kiste.
Teilweise sicher auch eine
"Auf Kallisti hau ich drauf, die kann sich nicht wehren, und andere akzeptieren oder begrüßen das." Kiste
Anyway ... der Schiri (Admin) hat immer Recht.
Das ist auch, in meinen Augen, vernünftig und richtig so.
Nur die Doppelmoral die hier stellenweise zur Schau gestellt wird, ist aber schon recht ekelig.
Und einem Schwarzkittel, in meinen Augen, mehr als unwürdig.
Black Ronin:
--- Zitat von: Schattenwurf am 24 August 2012, 13:57:46 ---
--- Zitat von: Black Ronin am 24 August 2012, 11:31:49 ---Zunächst einmal: Ich habe mich nicht bei Sober beschwert, hatte kurz darüber nachgedacht, es dann aber gelassen. Ich hätte das als petzen empfunden.
--- Ende Zitat ---
Wer im Glashaus sitzt soll ja auch nicht mit Steinen schmeißen ...
so gesehen war das sehr weise von dir =)
--- Ende Zitat ---
Wie meinen?? Wem bin ich ständig auf die Nerven gegangen und welche Threads habe ich vollgespamt und so weiter? Oder meinst du, die Tatsache das ich auf Kalli auch gern mal recht gereizt reagiert habe oder was ?
colourize:
--- Zitat von: Schattenwurf am 24 August 2012, 17:06:33 ---
--- Zitat ---Beleidigungen wie andere User (aus ihrer Sicht: Nicht sie, sondern deren Verhalten) als "kindlich / dumm / kleingeistig / "armselig" zu bezeichnen etwa gehen irgendwann zu weit.
Sie sind der eigentliche Stein des Anstoßes, dass diese im Lauf der Zeit vermehrt auftraten.
--- Ende Zitat ---
Halte ich für Blödsinn ...
hier gab es, und gibt es, so viele Trolls die unter die Gürtellinie zielen,
mal auf intelligenter, oft auf recht unintelligente Weise,
das sich Kallisti recht freundlich daneben ausnahm.
--- Ende Zitat ---
Was freundlich ist und was nicht, das ist sicher oft Auslegungssache.
Mir fällt es zugegebener Maßen ein wenig schwer, eine Form der Freundlichkeit darin zu erkennen, mich als ignoranten, arroganten und selbstgerechten Sack ohne Bodenkontakt und dergleichen bezeichnen zu lassen, nur weil ich (übrigens in durchaus freundlicher Weise) darauf hingewiesen habe an einem regeren PN-Austausch mit der entsprechenden Dame kein Interesse zu haben. Ich halte mich ja an sich schon für einen eher geduldigen Menschen aber sorry - irgendwann ist dann sogar bei mir das Maß dessen überschritten, was ich an Beschimpfungen ertragen mag sobald ich mich hier ins Forum einlogge und wieder eine neuerliche PN aufploppt. Derart daneben benommen hat sich mir gegenüber hier in diesem Forum noch nie zuvor jemand. Diesem Gebaren war halt irgendwann nur noch über die Ignore-Funktion beizukommen.
Folglich hält sich mein persönliches Bedauern über den Ausschluss von Kallisti aus diesem Kreise hier auch in Grenzen. Und zudem verfüge ich aufgrund meiner eigenen PN-Konversation mit Kallisti über genügend Vorstellungsvermögen um Sobers Beweggründe für sein Handeln erahnen zu können.
CubistVowel:
--- Zitat von: messie am 24 August 2012, 16:46:51 ---Darum wundert mich ja auch der jetzige Zeitpunkt.
--- Ende Zitat ---
Und mich wundert, dass du dich darüber wunderst - du hast doch auch (auf einer anderen Plattform) gelesen, dass es "hinter den Kulissen" offensichtlich einen Vorfall/Austausch gab, dem die Sperrung folgte. (Ob es da einen kausalen Zusammenhang gibt, ist natürlich unklar.^^) Ein paar nähere Infos wären zwar deutlich befriedigender, aber ich finde es andererseits ausgesprochen positiv, dass Sober nichts über Privatnachrichten/-angelegenheiten Anderer schreiben will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln