Schwarzes Hamburg > Anregungen & Internes -Archiv-
Kallisti
CommanderChaos:
Ich stelle mich mal auf die Seite derer, die das Ganze vollkommen unangemessen finden, aber alle nötigen Kommentare wurden bereits abgegeben. Ich warte jetzt einfach nur mal ab, ob auf diese Weise das SHH magisch wieder zu einem spannenden, lustigen Ort wird.
Kenaz:
--- Zitat von: Kaffeebohne am 24 August 2012, 11:14:52 ---Kallisti hat zwar einiges "ausgeteilt", aber sie hat auch vieles einstecken müssen, was ich deutlich beleidigender fand als das Beispiel mit der "kleinen Existenz" (was ich eher als eine allgemeine Aussage empfinde).
--- Ende Zitat ---
- Guter Hinweis. Und ich kann mich noch an mindestens ein Beispiel, das ich wirklich krass fand, mehr als deutlich erinnern. Da ich keine Lust auf Anprangerei habe, behalte ich's an dieser Stelle für mich, lasse es per PN aber gerne jeden wissen, den es interessiert.
Black Ronin:
Da ist man EINMAL nicht online und verpasst die spannenden Sachen.
Zunächst einmal: Ich habe mich nicht bei Sober beschwert, hatte kurz darüber nachgedacht, es dann aber gelassen. Ich hätte das als petzen empfunden.
Beim jetzigen Stand der Dinge , begrüsse ich ihre Sperrung.
Gründe dafür, denen ich mich im allgemeinen anschliessen kann, haben No Name und sYntiq bereits genannt.
Mich persönlich hat es arg genervt, das einige mit denen ich mich gern mal per Pn unterhalten habe, sich bei mir gemeldet haben um mir mitzuteilen, das sie dem Forum weitgehend fernbleiben werden, weil sie von Kallisti genervt sind.
Wenn EIN Mitglied Reihenweise andere vergrault, halte ich ein Sperrung durchaus angebracht.
Das bringt die Mitglieder zwar nicht automatisch zurück, könnte aber ein Anfang sein.
Ich mag ja prinzipiell Leute die , irgendwie sowas wie einen " Dachschaden " haben und nonkonform sind.
Aber du kannst symphatisch bekloppt sein, oder eben nervtötend " nicht ganz dicht"
Tja, dann gucken wir mal, was nun so kommt.
CubistVowel:
--- Zitat von: Kenaz am 24 August 2012, 10:20:35 ---
--- Zitat von: sYntiq am 24 August 2012, 09:49:57 ---Es gibt nicht wenig Leute die wegen IHR das Forum gar nicht oder nur sehr selten besuchen.
--- Ende Zitat ---
- Das würde mich jetzt aber wirklich mal interessieren: weißt Du das? oder nimmst Du das nur an? Und ohne jetzt über Gebühr Indiskretionen zu befördern: Wäre es zuviel verlangt, beispielhaft mal ein paar Namen zu nennen?
--- Ende Zitat ---
Ich zum Beispiel gehöre zu den Leuten, die gegangen sind. Beschwert habe ich mich nicht - außer mündlich im privaten Rahmen und weiß aus genau diesen Gesprächen, dass es eine Menge anderer Leute neben mir gibt, die ich jetzt aber nicht gerne in den Fokus rücken möchte. Ich spreche also nur für mich, wenn ich behaupte, es hätte nichts mit "Mimosentum" zu tun, sondern einfach mit zunehmender Genervtheit. Ihre ständig mitschwingenden Beleidigungen habe ich schon lange zwar noch wahr-, aber aufgrund der Wahllosigkeit und Beliebigkeit der Zielpersonen/-gruppen längst nicht mehr ernst genommen. Sofern ich mir ihre Beiträge überhaupt noch anzeigen ließ.
Bei mir funktionierte der "Ignore"-Button nicht. Je mehr Leute immer wieder dann doch auf ihre Beiträge eingingen, umso mehr fühlten sich die Diskussionen für mich an, als ob man nur die eine Seite eines Telefonats mithört. Also musste ich entweder auch ihre Beiträge lesen oder ganze Threads ignorieren. Habe Ersteres versucht und mich dann doch lieber für die zweite Option entschieden...^^ Und wenn ein so großer Teil der Beiträge in einem Forum nur noch unter ärgerlich/geduldet/ignoriert/unverständlich, weil zusammenhanglos etc. fällt, ist es einfach Zeit zu gehen.
Mein Verstand hat mir oft gesagt, lass dir doch das Forum nicht von "DER" kaputt machen. Aber Gefühle wie Ärger oder Genervtheit lassen sich eben nicht einfach so per Kopfknopf ausschalten. Ich muss dazu sagen, dass dieses Forum für mich ziemlich wichtig ist, um mit den Anderen in Kontakt zu bleiben - ich wohne in Tostedt, bin zudem noch krank und kann die Leute nur vergleichsweise selten persönlich treffen. In anderen Foren, die mir nicht so wichtig sind, ist es mir dagegen ziemlich egal, wenn dort Trolle oder sonstige Ärgernisse auftauchen.
Außerdem scheint mir die Sperraktion nicht aus heiterem Himmel zu kommen. Offensichtlich hat sich auf anderer Ebene etwas abgespielt, und wenn Kallisti jetzt behauptet, völlig ahnungslos zu sein, nenne ich das (euphemistisch) nur einen weiteren Manipulationsversuch.
--- Zitat von: Kaffeebohne am 24 August 2012, 11:14:52 ---Ich möchte nicht für irgendjemand Partei ergreifen, aber daß hier nur über einen User geurteilt wird und öffentlich diskutiert wird, der sich selbst überhaupt nicht dazu äußern kann, ist auch keine faire Grundlage.
--- Ende Zitat ---
Kallisti hatte fast 8 Jahre Zeit und Gelegenheit genug, sich dazu zu äußern. Das halte ich nicht für unfair.
muh-nix-user:
@Kenaz
versuche es doch mal mit blumen, ich habe geLOL't https://www.youtube.com/watch?v=pNFZuPYSquY
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln