Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
3.2. Norddemo!!!
Speed Queen:
--- Zitat von: "messie" ---
Was, es gab wirklich Ärger? Auf einer STUDENTENDEMO ??? - Da wäre ich ja mal gerne dabeigewesen ... das gabs bisher wirklich noch nie. Wird Studenten auch gerne vorgeworfen, dass sie viel zu friedlich wären im Vergleich zu früheren Zeiten und sie deswegen die Politiker nicht ernstnehmen. :roll:
Die Medien haben das allerdings totgeschwiegen ...
--- Ende Zitat ---
Öhm, wir hatten erst letzte Woche Ärger mit der Polizei. So viel, dass diesmal das Rathaus abgesperrt wurde (wobei das sicher schon öfter abgesperrt war). Von zu friedlich kann da echt nicht die Rede sein. Wobei ich damit nicht sagen will, dass wir immer anfangen würden...
Du solltest wohl mal wieder mitkommen. ;)
Nachtmensch:
Solange nicht gleichzeitig für eine Steuerrechtsnovelle demonstriert wird, sind Demonstrationen dieser Art einfach nur eine reichlich geschmacklose Art, auf seine elitäre Rolle in der Gesellschaft hinzuweisen, mit dem freundlichen Vermerk auf angebliche Grundrechte. Als ich noch lange Haare hatte, bin ich da auch mitgelatscht. Am lustigsten war die damals von den Jusos mitorganisierte Party gegen Studiengebühren. Konnte gar nicht so viel Saufen, um das dämliche Motto wieder zu verdrängen.
Nachtmensch. Sarkasmus-Tags könnt Ihr selber setzen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln