Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
3.2. Norddemo!!!
Thomas:
--- Zitat ---Solange sie dann auch schreibt "Arbeitnehmer verblöden bei der Arbeit anstatt ihre Gehirnzellen anzustrengen und zu studieren" kann ich damit leben
--- Ende Zitat ---
Versteh ich nich.Naja, ich geh dann mal wieder.Zurück an's Fließband.Tütenkleben.Kann auch nich jeder. =)
BTW:
Wie mir gerade durch einen Tipfehler auffiel, heißt Fließband, wenn man "i" und "e" vertauscht, "Fleißband".Das kommt nicht von ungefähr, ihr faulen Studenten da draußen ! =)
messie:
hehe, Thomas ...
Vorurteil 1: Denken Arbeitnehmer: Studenten sind eh alle nur faul ...
Vorurteil 2: Denken Studierende: Arbeiter ham doch eh nicht genug Grips im Kopf um studieren zu können ...
Natürlich sind beide Vorurteile Unsinn. Aber da die BILD von Vorurteilen ja lebt könnte ich damit leben wenn wenigstens beide drin zu lesen sind :twisted:
Kallisti:
@Speed Queen
oh... nee, das hätte ich auch nicht gedacht - ich dachte, das löst sich dann auf - aha, seid ihr also echt wieder zurück gelaufen!? Also wieder Möncke und am Hbf vorbei? Denn da beim Joh.-Brahms-Platz war doch dann gesperrt oder?
Hm, ja komisch - denn auf´n Rathausmarkt ham se uns ja dann (heute) gar nicht gelassen - da hat es wohl neulich schon Stress gegeben, wie ich (auch heute) gehört hab??
Naja, jedenfalls war´s doch cool, dass so viele mitgegangen sind!! Das hat mich nämlich echt sehr überrascht! Aber war ja auch ausnahmsweise sogar gutes Wetter ;) (bis auf die Kälte, die ich dann doch unterschätzt hatte...!!).
messie:
menno, und ich kam von der Arbeit nicht weg (http://www.mainzelahr.de/smile/beleidgit/1478.gif)...
Was, es gab wirklich Ärger? Auf einer STUDENTENDEMO ??? - Da wäre ich ja mal gerne dabeigewesen ... das gabs bisher wirklich noch nie. Wird Studenten auch gerne vorgeworfen, dass sie viel zu friedlich wären im Vergleich zu früheren Zeiten und sie deswegen die Politiker nicht ernstnehmen. :roll:
Die Medien haben das allerdings totgeschwiegen ...
Thomas:
BTW:
--- Zitat ---hehe, Thomas ...
Vorurteil 1: Denken Arbeitnehmer: Studenten sind eh alle nur faul ...
Vorurteil 2: Denken Studierende: Arbeiter ham doch eh nicht genug Grips im Kopf um studieren zu können ...
Natürlich sind beide Vorurteile Unsinn. Aber da die BILD von Vorurteilen ja lebt könnte ich damit leben wenn wenigstens beide drin zu lesen sind
--- Ende Zitat ---
Schon klar, das mit dem "Versteh' ich nich" war auch nur ein Witz*erklär*
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln