Schwarzes Hamburg

  • 17 Mai 2024, 04:17:42
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sabretooth....  (Gelesen 13292 mal)

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Sabretooth....
« Antwort #30 am: 21 August 2012, 00:30:40 »


Deins dagegen ... naja, ich will ja nicht unhöflich sein. Nicht, dass ich noch jemanden persönlich beleidige oder verletze ...  ;D



Sag´s ruhig, wie es ist: Es ist rosa. R-O-S-A. Das muss nicht beschönigt werden und ich stehe dazu!
 :P

The Colour Out of Space, sozusagen.


Ich weiss nicht, ob Sie´s wussten, aber tatsächlich handelt es sich um eine Portraitaufnahme eines waschechten Shoggothen. War nicht leicht zu bekommen.
  :)

Da ist jetzt noch ein Spruch über die Auswirkungen solcher Portraitbilder auf die geistige Gesundheit der Betrachtenden drin, aber den mach ich jetzt nicht.
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Sabretooth

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • *Faaauch!!!"
Re: Sabretooth....
« Antwort #31 am: 21 August 2012, 08:15:22 »

Zitat
Da hat er nur Pech, dass man die Größe gewisser Körperteile nicht im Profil angeben muss.

Dann ladet ihr die Glocken einfach im Avatar hoch ;).
Gespeichert
"My love ain´t pure
My love ain´t beautyful
My love obscure
My love ain´t rational
and I know... how it may end"

(The Other)

Kaffeebohne

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #32 am: 21 August 2012, 09:44:39 »

Ring-a-ding-ding, welche Frau könnte bei solch einer zart formulierten Bitte schon widerstehen...
Gespeichert

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Sabretooth....
« Antwort #33 am: 21 August 2012, 09:45:20 »

Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.
Gespeichert

sYntiq

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 8168
  • タチコマ
    • blindsicht
Re: Sabretooth....
« Antwort #34 am: 21 August 2012, 09:52:06 »

Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.

Wie jetzt. Ist das hier nicht die Körpersafttauschbörse der hamburger schwarzen Szene?
Gespeichert
Wer eine Message rüberbringen will, sollte Postbote werden.

XBL: sYntiq       PSN: sYntiq       N-ID: sYntiq

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: Sabretooth....
« Antwort #35 am: 21 August 2012, 10:01:52 »

Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.

Wie jetzt. Ist das hier nicht die Körpersafttauschbörse der hamburger schwarzen Szene?
Doch, das schon. Die gewählte Form (wahllos eine Massenmail an zig Frauen versenden) ist halt nur ein Novum hinsichtlich der Akquise, wenigstens hier.
Gespeichert

EL

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 458
  • Never say never
Re: Sabretooth....
« Antwort #36 am: 21 August 2012, 10:44:41 »

Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.

Wie jetzt. Ist das hier nicht die Körpersafttauschbörse der hamburger schwarzen Szene?
Doch, das schon. Die gewählte Form (wahllos eine Massenmail an zig Frauen versenden) ist halt nur ein Novum hinsichtlich der Akquise, wenigstens hier.

It's enough to tell "blond, blue-eyed, tall and strong " + expressive avatar  ;D  Adorable!
Hehe  ;)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Sabretooth....
« Antwort #37 am: 21 August 2012, 11:09:32 »



ist hier.

Ich bin ein sehr lustiger und herzlicher Mensch,...
Lustig auf alle Fälle....Herzlich?....Nun ja...Wir sollten das Thema wechseln ^^
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Sabretooth....
« Antwort #38 am: 21 August 2012, 12:05:22 »

Haha, ach Du bist der Typ mit der Massenmail an zig Frauen hier zwischen 25 und 35. Sehr lustige Aktion, hat sich schnell rumgesprochen.

wus? und was ist mit den Frauen jünger als 25 Jahre bzw. älter als 35 Jahre? Haben die kein Anrecht auf unpersönliche, spammige Baggermails?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Kallisti

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #39 am: 21 August 2012, 14:10:46 »

Zitat
Da hat er nur Pech, dass man die Größe gewisser Körperteile nicht im Profil angeben muss.

Dann ladet ihr die Glocken einfach im Avatar hoch ;).


Lad du doch deine Glöckchen mal hoch - im Avatar mein ich jez. Dann sehn wir, ob sich was machen lässt.


Sonst ... wie zu lesen is (nicht erst seit gestern), spricht man hier nicht gern über alles, das auch nur entfernt mit Sex  - S E X ?!?  :o ^^  >:(   -  zu tun hat.   :D
Gespeichert

Sabretooth

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 11
  • *Faaauch!!!"
Re: Sabretooth....
« Antwort #40 am: 21 August 2012, 15:11:46 »



Mir fällt auf das die Frauen in Hamburg, wie ich finde, sehr politisch korrekt sind (sein wollen) - woher kommt das? Hast das mit dem Protestantismus zu tun und seinen feministischen Auswüchsen, oder schlägt der Liberalismus hier  im Norden härter zu...ich würde mich nicht als übermäßigen Macho sehen, aber die Frauen tendieren dazu, und ich komm aus Niedersachsen und nicht aus Bayer bzw. gut in ihren Augen ein Südländer... ;D
Gespeichert
"My love ain´t pure
My love ain´t beautyful
My love obscure
My love ain´t rational
and I know... how it may end"

(The Other)

Kallisti

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #41 am: 21 August 2012, 15:33:55 »



Mir fällt auf das die Frauen in Hamburg, wie ich finde, sehr politisch korrekt sind (sein wollen) - woher kommt das?

Wieso die Frauen (bloß)? - Die Männer (im Forum) sind doch noch zugeknöpfter (wollt jez "prüde" nicht schreiben).  ;D

Wenn du´s freizügiger, entspannter, zugewandter und offenherziger (mit Freiblick auf Balkon) willst, musst du halt doch nach Bayern umsiedeln.   :D
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: Sabretooth....
« Antwort #42 am: 21 August 2012, 15:43:15 »



Mir fällt auf das die Frauen in Hamburg, wie ich finde, sehr politisch korrekt sind (sein wollen) - woher kommt das? Hast das mit dem Protestantismus zu tun und seinen feministischen Auswüchsen, oder schlägt der Liberalismus hier  im Norden härter zu...ich würde mich nicht als übermäßigen Macho sehen, aber die Frauen tendieren dazu, und ich komm aus Niedersachsen und nicht aus Bayer bzw. gut in ihren Augen ein Südländer... ;D

Völlig unabhängig von der indiskutablen Wortwahl und dem dahinter zu vermutenden Weltbild: von dem letzten Satz kriege ich schon wegen dem Mangel an Interpunktion Kopfweh. Wie alt bist du eigentlich, 15?
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Sabretooth....
« Antwort #43 am: 21 August 2012, 15:52:02 »

Na, sind die üblichen Stänkerer dabei nen neuen rauszumobben?
Das er hier vielleicht Schwierigkeiten haben könnte zu partizipieren wird er oder würde er sicherlich selbst merken. Irgendwann.
Aber dieses Hackenbeissen gegenüber neuen ist wie immer: armselig .
Solange einer nicht extrem nervt, wie gewisse Leute die ganz weit von hamburg wohnen  :-X, kann man ihn doch einfach ignorieren oder?
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Kallisti

  • Gast
Re: Sabretooth....
« Antwort #44 am: 21 August 2012, 15:52:22 »


Völlig unabhängig von der indiskutablen Wortwahl und dem dahinter zu vermutenden Weltbild: von dem letzten Satz kriege ich schon wegen dem Mangel an Interpunktion Kopfweh. Wie alt bist du eigentlich, 15?

Aber echt mal - das is hier ein Satzzeichenkorrektheitsfaschismus affines Forum! Wer hier die Interpunktion und auch andere orthographisch zwischenzeilige Funktionen nicht mindestens um Längen besser beherrscht als die Alteinsitzenden, wird mit Verachtung, viel mehr noch Belustigung und selbstverständlich schulmeisterlichen Zurechtweisungen gestraft. Also be-. Also abge-. -strafmaßnahmt. Mit strafrichterlichem Buße-Tun belegt. Unentgeltlich geltungsdringlich. Notgedrungen durchdringend.
Hier kann nicht jeder einfach sein herzliches blauäugiges Weltbild unter die gruftlosen Gruftis verteilen. Und Minderjährige werden sowieso nur dann toleriert, wenn sie weiblich sind. Unmissverständlich weiblich. Alles Andere is indiskutabel. Ganz allgemein. Und hier im Besonderen. - Das sollte mann wissen, bevor man Glocken klingeln sehen will.

 :P
Gespeichert