Schwarzes Hamburg

  • 18 Mai 2024, 22:26:07
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Moin  (Gelesen 3515 mal)

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Moin
« Antwort #15 am: 23 August 2012, 12:23:01 »

huhu,

ich kann nachvollziehen, das es schwerfällt, auf fremde menschen(-gruppen) zuzugehen. mir geht es da ganz genauso...
aber es nützt nix. am besten einfach mal ins "kalte" wasser springen, das klappt schon ;-)

bin auch vor 5 jahren zugezogen. es hat auch ne zeit gedauert, aber mittlerweile hab ich gut fuss gefasst ;-)

alles gute und viel spass!!!
Gespeichert

.chouette.solitaire.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
  • Crivens!!!
Re: Moin
« Antwort #16 am: 23 August 2012, 14:13:25 »

Ich will einfach nur mal nette Leute treffen, ich ahaharmes Ding, buhu.
Oh guck an, eine Heule-Eule...wie niedlich, dich muss man erst einmal anfüttern...*aufgetaute Frostmaus hinhalt*  ;D
Meine Mama hat immer gesagt, nimm nix von Fremden an...  ;) Aber danke fürs Angebot. Wenn ich die Regeln hier richtig verstanden habe, müsste das allerdings Frostmaus-KUCHEN sein, oder?!  ;D

ich kann nachvollziehen, das es schwerfällt, auf fremde menschen(-gruppen) zuzugehen. mir geht es da ganz genauso...
Einzelne Menschen = krieg ich ganz gut hin -- komplett fremde Gruppen = Eule flüchtet....  :-[ Aber ich arbeite dran  8)

Manchmal ist das Leben halt so frustrierend *deprimiert seufz* (Obacht: Klischee...). Aber Ihr muntert mich ja prima auf. Heute Abend geht's aufs FFF, allerdings wohl nur "Tall Man". Jemand von Euch da, dass ich schon mal einen ersten Blick von meinem Bäumchen aus erhaschen kann, hihi?  Eule = neugierig :P
Gespeichert
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
- Wilhelm Raabe -

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Moin
« Antwort #17 am: 23 August 2012, 14:57:43 »

Wenn ich die Regeln hier richtig verstanden habe, müsste das allerdings Frostmaus-KUCHEN sein, oder?!  ;D
Nene, mit so nem Schweinkram wie KUCHEN, da ham nur Dunkelbunt, Bob und Co. zu tun.  :P
Bei mir gibts nur Frost...
Heute Abend geht's aufs FFF, allerdings wohl nur "Tall Man". Jemand von Euch da, dass ich schon mal einen ersten Blick von meinem Bäumchen aus erhaschen kann, hihi?  Eule = neugierig :P
Guck doch mal in "Kino, Grillen und andere Events". Wir wollen kommende Woche Dienstag zum FFF.  ;)
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

.chouette.solitaire.

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 8
  • Crivens!!!
Re: Moin
« Antwort #18 am: 23 August 2012, 15:35:51 »

Guck doch mal in "Kino, Grillen und andere Events". Wir wollen kommende Woche Dienstag zum FFF.  ;)
Ja, hab schon gestöbert. Bin Dienstag bestimmt auch wieder da. Schaun mer mal, was der Tag bringt. Ich freu mich  ;D
Gespeichert
Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.
- Wilhelm Raabe -

Black Ronin

  • Gallery Admin
  • > 2500 Posts
  • *
  • Beiträge: 4318
  • I don`t necessarily agree with everything I think
Re: Moin
« Antwort #19 am: 23 August 2012, 20:09:40 »

Ihr seid ja doch alle lieb und nett, Ihr Schlingel  *freu*

Oder ist dies alles etwa nur ein perfides Spielchen, womit Ihr Eure Zeit vertreibt?! Debütanten in Sicherheit wiegen und dann zuschlagen??  ;)



Neinnein. Normalerweise wird immer gleich zugeschlagen.Also mach dir keine Sorgen.
 Mit deiner netten Vorstellung hast du schon mal alles richtig gemacht.
Nun heisst es: Mitmischen, dann wird das schon.
Ach ja... Willkommen in der Anstalt !
Gespeichert
The grey rain-curtain of this world rolls back
and all turns to silver glas
and then you see it
white shores... and beyond, a far green country under a swift sunrise

Anthalus

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 216
Re: Moin
« Antwort #20 am: 24 August 2012, 11:24:14 »

Die Anstalt hat für jeden geöffnet. Und es gibt sogar Freizeitunternehmungen ohne die blöde Jacke... da kann man ja eh sogut wie nix mit machen, ausser Hüpfen und hoffen das leichgewicht nicht zu verlieren.

Alles in allem Herzlich Willkommen und misch dich einfach unter. Besser verstecken kann man sich nicht.
Gespeichert
Es gibt keine UNSCHULD, nur verschiedene grade der Schuld.