Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
F*ck the Bands - Hamburg Edition - 21.09. - 23.09.
Eisbär:
Bei Facebook sind bisher ca. 35 Leute fest vorangemeldet und ca. 90 haben es mit "Vielleicht" markiert.
TimuЯ:
Tut mir Leid, ich habe die Updates hier ein bisschen vernachlässigt...
Aktuell haben wir auf Facebook 28 feste Zusagen und 75 "Vielleichts".
Ich hatte zwar mehrmals die Autofahrer dazu aufgerufen, ihr Platzangebot und ihren Zeitplan zu veröffentlichen, aber es kamen nicht sehr viele meiner Bitte nach.
Eisbär hätte ab HB am Freitag noch einen Platz frei, Astrogirl evtl. noch einen ab HH am Freitag ca. 16:00.
Außerdem noch jemand mit 1 Platz ab HH am Fr um ca. 18:00 und nochmal 3 Plätze etwa zur selben Zeit.
Das Wetter sieht bisher leider nicht so prickelnd aus, Freitag soll es komplett regnen und am Samstag gegen Mittag aufklaren.
Ich hoffe ja noch, dass sich die Regenwolken komplett von uns fern halten, mal die Daumen drücken.
Eisbär:
Wenn noch jemand ein Zelt benötigt, ich hätte da eines in Reserve! Bitte bis spätestens Freitag, 13:00h melden, ob es benötigt wird, da ich es sonst nicht mitnehme!
Diva:
So wir 3 kommen fest zu 100 % (egal wie das Wetter ist) am Samstag. Würden hier Straßburger Straße gegen 14 Uhr losfahren .... HABEN 2 Plätze FREI.
Bitte weiter geben.....
Eisbär:
Angaben fürs Navi:
Straße: Sandhörn
Der Parkplatz ist beim Kiosk "Treffpunkt Sandhörn" und müßte ca. Hausnummer 5 oder 6 haben.
Und bitte den Anleger Sandhörn nicht mit dem Lüheanleger verwechseln, die liegen 4,5km auseinander!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln