Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-

08.12.2012 - VNV NATION - @ 21 years of RETURN OF THE LIVING DEAD

<< < (6/7) > >>

nightnurse:
Das hast Du doch grade selbst anschaulich erklärt  ;D

fireball xx:
Alle sind immer nur am meckern!!

Ich persönlich hab, glaube ich, so an die 150 Konzerte hinter mir und nicht eines davon war zu 100% perfekt organisiert.

Es gibt immer was was nicht OK fürs Puplikum ist.Und fürs Wetter kann auch niemand was !

So weit ich mitbekommen habe hat auch die MAHa personalprobleme,aber wer will schon für 400€ son Job machen ?

Was solls,damit kan ich leben.

Martin

colourize:

--- Zitat von: Mr.Sinister am 09 Dezember 2012, 21:12:55 ---Insgesamt gesehen ein anständiges Konzert von VNV. Setlist war ähnlich wie bei der letzen Tour. Hätte Ronan allerdings die Leute nicht ständig mit "Move People" Rufen zur Bewegung animiert, wäre warscheinlich ne Atmosphäre wie bei -Schwiegermutter Besuch Sonntag Nachmiitags bei Kaffe und Kuchen- gewesen. Nur Klatschen und "Huuuuuh" rufen ist ein bisschen sparsam (finde ich jedenfalls)
--- Ende Zitat ---
Hahaha-Hamburg. Normales Hamburger Pupslikum. Habe schon öfter erlebt dass bei Konzerten hier eine leicht unterkühlte Stimmung vorherrscht, die vom Partylevel her an eine Beerdigung heranreicht. Nicht immer, aber eben leider auch nicht gerade selten.

darkstar27:

--- Zitat von: colourize am 10 Dezember 2012, 10:51:59 ---
--- Zitat von: Mr.Sinister am 09 Dezember 2012, 21:12:55 ---Insgesamt gesehen ein anständiges Konzert von VNV. Setlist war ähnlich wie bei der letzen Tour. Hätte Ronan allerdings die Leute nicht ständig mit "Move People" Rufen zur Bewegung animiert, wäre warscheinlich ne Atmosphäre wie bei -Schwiegermutter Besuch Sonntag Nachmiitags bei Kaffe und Kuchen- gewesen. Nur Klatschen und "Huuuuuh" rufen ist ein bisschen sparsam (finde ich jedenfalls)
--- Ende Zitat ---
Hahaha-Hamburg. Normales Hamburger Pupslikum. Habe schon öfter erlebt dass bei Konzerten hier eine leicht unterkühlte Stimmung vorherrscht, die vom Partylevel her an eine Beerdigung heranreicht. Nicht immer, aber eben leider auch nicht gerade selten.

--- Ende Zitat ---

Ich würd das jetzt nicht auf die Hamburger schieben, denn es waren ja auch zig Leute aus anderen Städten Deutschlands da (BS, Dortmund,Kassel, Berlin zb) und das konzert letztes Jahr in der Grossen Freiheit war stimmungsmässig das beste VNV Konzert was ich je erlebt hab.

käx:

--- Zitat von: darkstar27 am 10 Dezember 2012, 12:00:14 ---
--- Zitat von: colourize am 10 Dezember 2012, 10:51:59 ---
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---

Ich würd das jetzt nicht auf die Hamburger schieben, denn es waren ja auch zig Leute aus anderen Städten Deutschlands da (BS, Dortmund,Kassel, Berlin zb) und das konzert letztes Jahr in der Grossen Freiheit war stimmungsmässig das beste VNV Konzert was ich je erlebt hab.

--- Ende Zitat ---

oh doch, die hamburger sind was das betrifft echt grauslich. zuindestens die aus der schwarzen szene.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln