Schwarzes Hamburg

  • 16 Mai 2024, 00:19:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nekrose  (Gelesen 4445 mal)

SilentBob01

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 201
  • Ich bin der Ober-Fuss-Macker !!!
Re: Nekrose
« Antwort #15 am: 14 August 2012, 16:56:05 »

naja...meine liebe Kallisti...aus Erfahrung kann ich dir versichern, das auch Kuchen einen durchaus dichten Winterpelz hervorzubringen vermag  ::)
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Nekrose
« Antwort #16 am: 14 August 2012, 18:40:56 »

Das ist natürlich richtig und so gesehen hat Edelschimmelbrot gegenüber Kuchen dann einen unabweisbaren Vorteil - es setzt erwartungsgemäß nicht so schnell an. Unvergleichlich dürften auch die Geschmacksexplosionen auf den Papillen sein - bei Edelschimmelstulle. Käme halt noch drauf an, was Nekrose dazu kombiniert (welche/n Belag oder Beilagen z.B.) und auch was er an Flüssigkeiten kredenzt - Wasser wäre das klassische, zeitlose wie traditionellerweise zu reichende Getränk. Abgestanden und faulig, selbstredend. Auch mit diversen Kleinstlebewesen im Fass - nein: zeitgemäß im Plastikkanister gereift. Wasser-Sommeliers vermögen am Geruch alleine die enthaltenen Mikrobenarten zu erkennen.


 :P
Gespeichert

Takara

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 2486
  • Das Deichschaf *määääh*
Re: Nekrose
« Antwort #17 am: 15 August 2012, 16:47:46 »

Künstler wie zbs H.R. Giger und Paul Booth.
Daumen hoch, der Mann hat Geschmack...
Gespeichert
"World is just Illusion, trying to change you...."

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: Nekrose
« Antwort #18 am: 17 August 2012, 09:16:31 »

willkommen :-)
Gespeichert

Nekrose

  • Gast
Re: Nekrose
« Antwort #19 am: 20 August 2012, 22:20:56 »

... interessant ... - du findest also sehr viele bizarre Einkaufswagen klasse, magst brutale Schnecken^^, liest gerne gängigen Lustmord-Schwachsinn und schaust auch mal 80er Endzeit-Skorbut in der Öjendorfer Parkhalle mit dem alten Punk Paul Giger und seinem Ghostwriter Hermann Lovecraft.

Das klingt einigermaßen durchgeknallt und grünes Brot mit lebendem Flaum bietet auch nicht jeder beim ersten Reingucken an. Von daher wünsche ich der nekrophilen Hypnose-Psychose aus der gemütlichen Ein-Mann-Tonne, die bzw. der mit Waldfeen Pogo tanzt durchaus ein freundliches Willkommen.


 ;)
Hehe recht amüsant! Brutale Schnecken! Jedoch lebend bevorzugt oder wenigstens "NOCH" optisch ansprechend untot!

Habt Dank, ihr Schreiberlinge..
Gespeichert

Kallisti

  • Gast
Re: Nekrose
« Antwort #20 am: 21 August 2012, 15:42:30 »

Brutale Schnecken! Jedoch lebend bevorzugt oder wenigstens "NOCH" optisch ansprechend untot!



... mit Haus oder in nude-Version? - Mir sind die häuslichen ja lieber ... rein optisch schon - von der Charakterstärke der Mobil-Villa schleppenden Schnecke gar nicht erst zu reden ... !

Aber ... untote Schnecken - als Nekrotiker hätt ich dich da anders einsortiert.
Gespeichert