Schwarzes Hamburg

  • 07 Juli 2024, 02:09:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 28.07.2012 Creatures Of The Night Best Of Dark Music mit DJ Claus / kir  (Gelesen 4049 mal)

Hafensaenger

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 34

Und auf.... lange nicht mehr hier gewesen.
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249

Da stehen zwei Frauen vor meiner Haustür und haben mir Gewalt angedroht, wenn ich nicht mit ihnen ins Kir fahre....Also werd ich wohl da sein ^^
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!

Da stehen zwei Frauen vor meiner Haustür und haben mir Gewalt angedroht, wenn ich nicht mit ihnen ins Kir fahre....Also werd ich wohl da sein ^^

klar! Wir hätten dich wie die Höhlenmenschen an den Haaren dorthin gezogen :D

Hat sich doch gelohnt oder nicht?? ^^

Ich fands gut.. wie immer eig ^^
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen

Da stehen zwei Frauen vor meiner Haustür und haben mir Gewalt angedroht, wenn ich nicht mit ihnen ins Kir fahre....Also werd ich wohl da sein ^^

Ach, deshalb hast du so lang gebraucht, um wieder rauszukommen - weil du das hier posten musstest?! :o
Gespeichert
Protect me from what I want ...

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249

Da stehen zwei Frauen vor meiner Haustür und haben mir Gewalt angedroht, wenn ich nicht mit ihnen ins Kir fahre....Also werd ich wohl da sein ^^

Ach, deshalb hast du so lang gebraucht, um wieder rauszukommen - weil du das hier posten musstest?! :o
Klar! ^^...Wobei, dass so nicht ganz stimmt, aber das erkläre ich Dir außerhalb des Forums ;)

... Und der Abend war, bis auf eine Situation, die mich komplett überforderte, wirklich gant schön ;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393

Heute nach der Return hier ab 3 Uhr mein musikalisches Defizit gestillt. :)
Gespeichert

nightnurse

  • > 5000 Posts
  • *****
  • Beiträge: 8905
  • *haut*

 :o

Du hast eine Zeitmaschine?

 ;D
Gespeichert
misery. complaint. self-pity. injustice.

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393

Das leider nicht, aber zum Glück mit Claus am Samstags-KIR eine musikalische Bank - ich hoffe, dass bleibt auch künftig so...
Gespeichert

Bastet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 130
  • verstromt

Nach längerer Zeit tatsächlich mal wieder ein toller Abend. Diese DJ hin und her Springerei in Persona und Sound, die Ihr seit einiger Zeit bei Euch betreibt, ist damit hoffentlich langsam an akta gelegt! Oder macht bitte eindeutigere Werbung für das was bei Euch geht. Und das tunlichst nicht 3 Min. vor Veranstaltungsbegin! Dann kommt man auch gern wieder direkt zu Euch und nicht nur nach einer klassischen Classixflucht! ;D

Edit: Da Ihr es ja nicht mal mehr schafft hier regelmässig Eure Partys zu posten, hab ich glatt mal den aktuellsten hier aufgegriffen, um mein Senf zum 4.8.12 los zu werden!
« Letzte Änderung: 06 August 2012, 16:03:20 von Bastet »
Gespeichert
Ich weiss, die Stimmen in meinem Kopf sind nicht real, aber sie haben so wahnsinnig geile Ideen.

käx

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 3916
  • ist das system relevant ?

" ::) "  wäre schon zuviel aufmerksamkeit. ^^
« Letzte Änderung: 06 August 2012, 19:58:15 von käx »
Gespeichert
nach wie vor wichtig:

https://corona-ausschuss.de/