Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Wir sind Gott !

<< < (6/14) > >>

colourize:
Und was, wenn meine Ex einen Liter Wein trinkt?

sYntiq:

--- Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 13:43:32 ---Und was, wenn meine Ex einen Liter Wein trinkt?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal dass sie ganz generell nicht ganz dicht sein könnte. Wäre sie sonst deine Ex? :)

RaoulDuke:

--- Zitat von: sYntiq am 19 Juli 2012, 13:56:01 ---
--- Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 13:43:32 ---Und was, wenn meine Ex einen Liter Wein trinkt?
--- Ende Zitat ---
Ich vermute mal dass sie ganz generell nicht ganz dicht sein könnte. Wäre sie sonst deine Ex? :)

--- Ende Zitat ---

Gerade wenn man denkt, man hätte alle Komplimente auf der Welt schon gelesen, clickt man in diesen Thread. *g*

Kallisti:

--- Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 13:43:32 ---Und was, wenn meine Ex einen Liter Wein trinkt?

--- Ende Zitat ---

Wenn sie ihn auf Ex trinkt, is sie wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit nicht mehr so gut drauf. Wenn sie ein paar Minuten länger dafür Zeit hat, vergisst sie unter Umständen, dass du ihr Ex bist. Wenn ihr beide Exen seid und euch zwei Liter Wein teilt, seid ihr vielleicht innerhalb kürzester Zeit (wieder) die besten Freunde ...


 :)

Multivac:

--- Zitat von: Ookami am 19 Juli 2012, 11:23:29 ---Nur um nochmal aufs Ausgangsgetrolle zurück zu kommen:
Und wiso sind wir jetzt Gott?

--- Ende Zitat ---
Nun, das war eine sarkastische Anspielung auf "Wir sind Papst", Du bist Deutschland" etc. und paßte inhaltlich zu dem geposteten Witz. ...und weil die Dinger auch "Gottesteilchen" genannt werden, was ich ziemlich albern finde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln