Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Wir sind Gott !

<< < (5/14) > >>

Black Ronin:
Oh toll! ein sinnbefreiter Thread, ein sinnloser Thread, ein Thread zum teitzotschlagen,ein Thread zum einfach nur so. jetzt fehlt nur noch: Nein ich sag den Namen nicht, ich weiss was sonst passiert.
Ich nehm auch gern eine eingelegte Gurke.

voll pöse:

--- Zitat von: Black Ronin am 19 Juli 2012, 12:13:05 ---Ich nehm auch gern eine eingelegte Gurke.

--- Ende Zitat ---

Bäh, ich weiß wo Multivac die eingelegt hat :P

Kaffeebohne:

--- Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 11:51:01 ---Wieso? Hat Wein eine höhere Dichte als Wasser?

--- Ende Zitat ---
Nee, weil Jesus doch damit angefangen hat.

RaoulDuke:

--- Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 11:51:01 ---
--- Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juli 2012, 11:01:11 ---Sehr stilecht (und zum Thread-Titel passend) wäre es, wenn Du diesen Wein aus Wasser machst.

--- Ende Zitat ---
Wieso? Hat Wein eine höhere Dichte als Wasser?

--- Ende Zitat ---

Ja hat er. Hier der empirische Beweis: Wenn Du einen Liter Wasser trinkst oder einen Liter Wein, bist Du nach dem Wein erheblich dichter.

sYntiq:

--- Zitat von: RaoulDuke am 19 Juli 2012, 13:13:51 ---
--- Zitat von: colourize am 19 Juli 2012, 11:51:01 ---
--- Zitat von: Kaffeebohne am 19 Juli 2012, 11:01:11 ---Sehr stilecht (und zum Thread-Titel passend) wäre es, wenn Du diesen Wein aus Wasser machst.

--- Ende Zitat ---
Wieso? Hat Wein eine höhere Dichte als Wasser?

--- Ende Zitat ---

Ja hat er. Hier der empirische Beweis: Wenn Du einen Liter Wasser trinkst oder einen Liter Wein, bist Du nach dem Wein erheblich dichter.

--- Ende Zitat ---
Hmm..allerdings:

Wenn du einen Liter Wasser sozusagen auf Ex trinkst, hattest du einfach sehr, sehr viel Durst.
Wenn du einen Liter Wein auf Ex trinkst, bist du einfach nicht ganz dicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln