Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

17.08.2012 (Fr.) 19:00 schwarzer Stammtisch im Joy

<< < (9/28) > >>

DunkelBunt:

--- Zitat von: K-Ninchen am 05 August 2012, 21:38:02 ---Wie geil ist das denn, die Stammtische rücken immer näher!
YEAH, DER OSTEN ROCKT!!

--- Ende Zitat ---
Pass auf, irgendwann sitzt das halbe Forum bei uns vor der Haustür ^^

K-Ninchen:

--- Zitat von: DunkelBunt am 05 August 2012, 23:58:39 ---
--- Zitat von: K-Ninchen am 05 August 2012, 21:38:02 ---Wie geil ist das denn, die Stammtische rücken immer näher!
YEAH, DER OSTEN ROCKT!!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Mal ganz ohne scheiß: In diesem "Royal Bistro" wäre schon mal Platz für so ca. 10 Personen oder mehr ;) Und lecker Pizza gibt es da. Aber ich weiß nicht, ob die mit so einem Ansturm zurecht kommen würden... aber ich glaube, da gehen viele in der Mittagspause hin, die in den Büros am Osterbekkanal arbeiten. Die werden schon Kapazitäten haben.

Bei dir gegenüber gibts ja noch ein Schweinske... man kann ja alles mögliche mal ausprobieren.

Und wenn alle Stricke reißen, treffen wir uns mit 20 Leuten zum gemeinschaftlichen Netto-Einkauf. Danach setzen wir uns mit den gekauften Sachen ans Ufer des Osterbekkanals und freuen uns :)

Mentallo:
im joy war der stammtisch früher auch schon. :)

--- Zitat ---
- SMHH
- Mary
- Chapta
- RedJanet
- Bloody Death
- Zieh-Gothe
- Blackmoon
- Taéra
- Veronicá
- Dana
- K-Ninchen
- Anthalus
- Silent Bob
- Dunkelbunt
- EcceRex
- 'tallo

--- Ende Zitat ---

PlumBum:

YEAH, DER OSTEN ROCKT!!

--- Ende Zitat ---
Mir ist grad aufgefallen, das ist ja das Joy, welches nur 2min Fußweg von meiner Wohnung entfernt ist... ok, bin dann wohl auch irgendwie dabei...

DunkelBunt:

--- Zitat von: K-Ninchen am 06 August 2012, 00:21:10 ---
--- Zitat von: DunkelBunt am 05 August 2012, 23:58:39 ---
YEAH, DER OSTEN ROCKT!!

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Mal ganz ohne scheiß: In diesem "Royal Bistro" wäre schon mal Platz für so ca. 10 Personen oder mehr ;) Und lecker Pizza gibt es da. Aber ich weiß nicht, ob die mit so einem Ansturm zurecht kommen würden... aber ich glaube, da gehen viele in der Mittagspause hin, die in den Büros am Osterbekkanal arbeiten. Die werden schon Kapazitäten haben.

Bei dir gegenüber gibts ja noch ein Schweinske... man kann ja alles mögliche mal ausprobieren.

Und wenn alle Stricke reißen, treffen wir uns mit 20 Leuten zum gemeinschaftlichen Netto-Einkauf. Danach setzen wir uns mit den gekauften Sachen ans Ufer des Osterbekkanals und freuen uns :)

--- Ende Zitat ---

Oder wir gehen auf den Spielplatz auf dem wir letzten Samstag waren ;) Hm..Lieber nicht zum Netto, dann doch eher zum "neuen" Lidl ;)....Schweinske ist keine gute Idee, Das letzte Mal, als ich da einen Kakao getrunken habe, musste ich die ganze Nacht kotzen..^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln