Schwarzes Hamburg > Festivals & Konzerte Hamburg -Archiv-
02.07 Koffin Kats im Logo
(1/1)
Confuse:
Am Montag den 02.07 spielen die Koffin Kats mal wieder im Logo... Eine, meiner Meinung nach, sehr schöne Rockabilly/Horrorpunk band! Hier mal ne Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v=l2Um7jtbZiU
Ich werde höchstwahrscheinlich da sein. Irgendwer der sich mir anschließt?
Sapor Vitae:
Koffin Kats \o/
Aber Logo? Hm, da hatte mich die Akkustik beim letzten Konzert schon etwas angenervt. Hm. Muss noch einmal drüber schlafen.
seinschi:
immer, wenn tolle Konzerte sind, muß ich arbeiten, irgendwie doof
Shadow:
Montags... nenen, da kann ich leider nicht auf ein Konzert gehen.
834:
Sonn Schiet! Verbaselt! >:(
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln