Schwarzes Hamburg

  • 05 Juli 2024, 07:06:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 10.07.2012 Billy Idol Stadtpark HH  (Gelesen 4822 mal)

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 10.07.2012 Billy Idol Stadtpark HH
« Antwort #15 am: 10 Juli 2012, 11:30:44 »

Karte liegt jetzt bei der Haustür.
Wetter scheint ja nicht so gut werden >:(
EGAL - Rock'n Roll  ;D
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

colourize

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 6921
  • Rock this Town!
Re: 10.07.2012 Billy Idol Stadtpark HH
« Antwort #16 am: 10 Juli 2012, 11:35:21 »

Wetter scheint ja nicht so gut werden >:(
EGAL - Rock'n Roll  ;D
Seh ich auch so!
Billy rockt auch im Regen \m/
Gespeichert

Paddy

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 764
  • DJ @ Control Party und Schwarze Nacht
    • www.crazyclip.tv
Re: 10.07.2012 Billy Idol Stadtpark HH
« Antwort #17 am: 10 Juli 2012, 22:44:48 »

Der Regen bliebt ja Gott sei dank aus :D
Fantastisches Konzert -  auch wenn ich den einen oder anderen Klassiker vermisst habe.
Und Billy hat richtig viele Autogramme gegeben - während des Konzertes!
Gespeichert
Crazy Clip TV Video Producer

Svendra

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1196
  • Viva la dolce vita
Re: 10.07.2012 Billy Idol Stadtpark HH
« Antwort #18 am: 11 Juli 2012, 15:35:48 »

Naja... das Konzert war technisch schon gut, daran gabs nichts auszusetzen. Schöne Songs, gute Performance, professionelle|nette Publikumsbespaßung, guter Sound - am Künstler gabs da nichts auszusetzen.

Die Atmosphäre war allerdings unterirdisch - gerockt hat da nichts. War halt das typische Hamburger Stock-im-Arsch-Publikum mit einem Altersdurchschnitt jenseits der 50, ein komplettes Konzert bei Tageslicht (ja, es war vorbei bevor es auch nur dämmerte) und nichtmal eine Vorband - führte dann zu 'ner Stimmung wie auf Omas Beerdigung. Das ist nun nicht Billy Idol anzukreiden, der hat sich ja redlich bemüht mit seinen Jungs und das auch gut gemacht (der tat mir ja schon direkt leid, dass er so einen schweren Job hatte :D) - ändert aber nichts daran: einmal und nicht wieder. :)
Gespeichert

snakepit

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1786
Re: 10.07.2012 Billy Idol Stadtpark HH
« Antwort #19 am: 11 Juli 2012, 20:05:25 »

kommt vielleicht drauf an, wo man gestanden hat!?

 ich fand die stimmung super. Das publikum um mich herum jedenfalls, hatte spass, ich ebenso, meine begleitung auch....billy war gut drauf, gab ohne ende autogramme und verschenkte drumsticks und so´n gelöt an fans.. seine stimme war grandios, das wetter super und dass es keine vorband gab, finde ich -als vollzeit-arbeits-biene- sehr gut!!! Die will doch meist eh keiner sehen und 2 stunden billy haben mir vollkommen gereicht zum anschliessend müde ins bettchen fallen ;-)
Gespeichert

banquo

  • > 2500 Posts
  • ****
  • Beiträge: 2581
  • utterly amoral in the service of his own curiosity
Re: 10.07.2012 Billy Idol Stadtpark HH
« Antwort #20 am: 11 Juli 2012, 21:09:07 »

Naja... das Konzert war technisch schon gut, daran gabs nichts auszusetzen. Schöne Songs, gute Performance, professionelle|nette Publikumsbespaßung, guter Sound - am Künstler gabs da nichts auszusetzen.

Die Atmosphäre war allerdings unterirdisch - gerockt hat da nichts. War halt das typische Hamburger Stock-im-Arsch-Publikum mit einem Altersdurchschnitt jenseits der 50, ein komplettes Konzert bei Tageslicht (ja, es war vorbei bevor es auch nur dämmerte) und nichtmal eine Vorband - führte dann zu 'ner Stimmung wie auf Omas Beerdigung. Das ist nun nicht Billy Idol anzukreiden, der hat sich ja redlich bemüht mit seinen Jungs und das auch gut gemacht (der tat mir ja schon direkt leid, dass er so einen schweren Job hatte :D) - ändert aber nichts daran: einmal und nicht wieder. :)

Du musst aber auch immer meckern.
Willkommen zurück, Frau svendra. :-D
Gespeichert
"Ile call vpon you straight: abide within,
It is concluded: Banquo, thy Soules flight,
If it finde Heauen, must finde it out to Night."