Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-
Musiker gesucht
Ookami:
--- Zitat von: colourize am 02 Juli 2012, 09:55:57 ---... wäre aus meiner Sicht natürlich erstmal Bass und Drums wichtig ...
--- Ende Zitat ---
Drum 'n' Bass ist immer wichtig ^^
colourize:
--- Zitat von: Ookami am 02 Juli 2012, 13:50:36 ---
--- Zitat von: colourize am 02 Juli 2012, 09:55:57 ---... wäre aus meiner Sicht natürlich erstmal Bass und Drums wichtig ...
--- Ende Zitat ---
Drum 'n' Bass ist immer wichtig ^^
--- Ende Zitat ---
Da ist was dran. In Ermangelung von Mitmusikern habe ich folglich gestern auch diese Konstruktion an den Start gebracht, die auf den Namen "Der Electrogerät" hört. Macht unter anderem fette Drums und erdigen Bass.
Dennoch hätte ich nichts gegen ein paar menschliche Mitstreiter. Wenn also jemand hier jemanden kennt, der Lust hat ne Band aufzubauen: die Info könnt ihr gerne weiterstreuen. 8)
Julya:
Hui, der Elektrogerät ist aber futuristisch! ^^
colourize:
--- Zitat von: Julya am 05 Juli 2012, 16:17:11 ---Hui, der Elektrogerät ist aber futuristisch! ^^
--- Ende Zitat ---
Nur teilweise. Auf das viereckige Blinke-Teil links im Bild trifft das zweifelsohne zu. Das Ding mit den ganzen schwarzen und weißen Tasten hat hingegen eher Retro-Charakter. Aber insgesamt hat es schon einen "Back to the Future"-Charme, ja. 8)
Zieh-Gothe:
lust hätte ich auch, doch leider ist mein können etwas angerostet und 2. fehlt mir im moment das instrument zum spielen :(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln