Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Gruppenbildungsprozesse

<< < (6/6)

bloody_squirrel:
ich bin so nen fall von selten aufm board, gehöre nicht zur szene (weil das wäre mir zu anstrengend) und schon gar nicht zu nem harten kern.
muss aber mal anmerken das is die diskussion hier interessant finde. vllt seh ich das ja auch ein wenig von oben herab wie schon mal gepostet wurde. *namesgedächnis such*
 :eek:
bin aber an für sich nicht der mensch der sich zu einer szene zuordnen lässt. mag am alter liegen.... :P
ich denke das menschen sich fast immer zu irgend einer gruppe zuordnen müssen weil es leichter ist als sich mal mit sich selber zu beschäftigen. fast alle wollen individuell sein aber "irgendwie" sehen die meisten doch "ziemlich" gleich aus.
was ich gerade hier am i-net schätz ist das menschen hier eher mal das sagen was sie denken und man so leute und meinungen zusammen bekommt die sich sonst nicht an einen tisch setzen würden. der menschliche verstand is einfach zu visuell und eingeschränkt.

was das mobben angeht: wer sich HIER gemobbt fühlt sollte mal zum psychologen seines vertrauens gehen. weil ich mein das is i-net.

*zitier*:
Chatter 1: Jungs es gibt ein draussen!
Chatter 2: WTF ?!
Chatter 3: w00t ?
Chatter 4: Link ????

wenn das jetzt einer nicht versteht soll er nachfragen!!!!!! :shock:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln