Schwarzes Hamburg > Kunst & Kultur -Archiv-

Bitte euch um Hilfe!

<< < (2/3) > >>

Inverted:
Die Story ist an sich 'ne ziemlich heisse Scheisse (die Kommentare lassen jedoch, insbesondere zum Schluss hin, etwas nach).

Mit Justin Bieber kann ich wenig anfangen (bin ich vielleicht zu alt für), schwule Vampire sind ohnehin Mainstream (z. B. True Blood), mit sowas lockst du dekonstruktionsmässig keine Maus mehr hinterm Ofen vor. Und statt Joop und Rossmann schiene mir was mit Opelanern und Schlecker(-Frauen) besser geeignet zu sein. Und Alice Schwarzers Vorname ich ja prinzipiell je ne Steilvorlage, aus der noch mehr rauszuholen ist. Na gut, vielleicht auch schon zu einfach, als dass da was zu holen wäre.

Kallisti:

--- Zitat von: Inverted am 23 Juni 2012, 14:09:27 ---Und statt Joop und Rossmann schiene mir was mit Opelanern und Schlecker(-Frauen) besser geeignet zu sein.

--- Ende Zitat ---

graaaade nicht! Bin ich froh, dass er den Nebentritt ausgelassen hat! :)

Mietzefotze is einfach zum Brüllen.

Unbedingt in gedruckter Form unter die Leude bringen, bitte! Ich bin ohnehin sicher, dass Alexa längst sein französisches Wasser damit verdient - klang ja so andernorts bereits an.  8)  Wär auch unverzeihlich, wenn er einem anderen Broterwerb den Vorzug gäbe.

Mutti:

--- Zitat von: Kallisti am 23 Juni 2012, 17:53:36 ---
--- Zitat von: Inverted am 23 Juni 2012, 14:09:27 ---Und statt Joop und Rossmann schiene mir was mit Opelanern und Schlecker(-Frauen) besser geeignet zu sein.

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Pah!  >:(

Als Opel fahrende, Schleckdimosa hörende Schlecker-Mutti voll dafür!

Kallisti:

--- Zitat von: Mutti am 23 Juni 2012, 22:14:35 ---
--- Zitat von: Kallisti am 23 Juni 2012, 17:53:36 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Pah!  >:(

Als Opel fahrende, Schleckdimosa hörende Schlecker-Mutti voll dafür!

--- Ende Zitat ---

Muddi - soll Vatta dir ma n lila Golf GTI Cabrio in den Gemüsegarten stellen und dich bei (B)D(S)M anmelden, dann klappt das mit der ehelichen Pflicht auch wieder besser.

Ookami:
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#