Ich nicht, aber ich denke, der Hinweis von Thomas Günther folgend werd ich so gegen 21h da sein.edit *am Kopf kratz* Alphaville sind sogar erst um 22h30 auf die Bühne gestiegen. 21h30?
Zitat von: nightnurse am 27 Juli 2012, 13:34:32Ich nicht, aber ich denke, der Hinweis von Thomas Günther folgend werd ich so gegen 21h da sein.edit *am Kopf kratz* Alphaville sind sogar erst um 22h30 auf die Bühne gestiegen. 21h30?Aber in Glinde, nicht bei diesen Spießern hier in Hamburg. Die Hamburger rufen die Polizei wenn nicht um 22 Uhr Nachtruhe herrscht. 22:30 muss es allerallerspätestens mucksmäußchenstill sein, sonst kommt der Schlafrhythmus durcheinander und man kann montagsmorgens nicht rechtzeitig aufstehen um ab 7:30h zu arbeiten...
Ich denke, man kann einen EM-Huper da durchaus mit einer Schmeißfliege vergleichen: die kriegt der Bulle ja auch nicht mit seinem Schwanz vertrieben oder gar erschlagen.
Mir kamen die Leute auch exotisch vor...bis ich mir irgendwann überlegte, daß das daran liegen könnte, daß ich mich sonst gar nicht auf Volksfesten aller Art bewege und daß das vielleicht einfach nur die ungefilterte Wirklichkeit war
Interessant fand ich, dass Lucius Malfoy in ihrer Band Bassgitarre spielt.