Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Eine Warnung der ITDA
AlexMalex:
Liebe Freunde,
ich möchte euch auf Knien darum bitten der ITDA keinen Glauben zu schenken. Die ITDA sitzt mir schon seit Monaten im Nacken; hört mein Handy ab, lässt mich durch Zivilfahnder überwachen und mischt Chemikalien in mein Leitungswasser um meinen Verstand zu manipulieren. Jetzt muss ich auch noch feststellen, dass sie es durch infame Rufschädigung versuchen. Wegen der ITDA haben sich bereits alle meine Freunde von mir abgewendet, weil sie den ständigen Druck einfach nicht mehr ertragen konnten. Das ständige Versteckspiel!
Leute, seht ihr denn nicht, dass die mich fertig machen wollen?
Ich möchte hier einiges klar stellen, da ich mich gegen die übermächtige Institution nicht anders zu wehren weiß:
1. Ich habe bei Media Saturn niemals auf Gothic CDs uriniert, sondern auf Metal-Scheiben.
2. Ja, es stimmt; ich war im Englischen Garten und musste dringend mal, na ja ihr wisst schon. Da weit und breit keine Toilette in Sicht war, hielt ich es für eine gute Idee, in die Krone eines dicht beblätterten Baumes zu klettern und mich dort unbemerkt zu erleichtern. Ich schwöre jedoch beim Leben meiner toten Urgroßmutter, dass es nie meine Absicht war, eine Ente zu treffen, auch wenn es so ausgesehen haben mag.
3. Ich hatte der Prostituierten ganz klar und deutlich gesagt, dass ich ihr 30 Minuten lang Martin Walser vorlesen möchte, weil die Leute im Literaturforum mein dummes Gequatsche nicht mehr ertragen konnten und mich gesperrt haben. Gut, Walser ist schwer zu ertragen, aber konnte ich denn wissen, dass die gleich so reagiert?
4. Mein Arbeitgeber will mich schon lange aus dem Betrieb mobben. Er hat es schon mit allen möglichen Tricks versucht, aber alles ohne Erfolg. Jetzt will er mir dreiste Scheißerei anhängen, aber mein genetischer Fingerabdruck ist eindeutig auf keinem der Jacketts und Kostüme zu finden, das schwöre ich!
5. Ey, die dumme Pute bei diesem Gothic Forum hat doch selbst schuld, wenn die das glaubt. Mein Anwalt sagt aber, dass der Richter mir vorhalten wird, dass ich hätte wissen müssen, dass Gothics zu doof sind um auch nur kleine Ansätze von Humor wahrnehmen zu können. Kognitivus Unfähicus Humorates Gothicates nennt der Neurologe das.
Und kauft auf gar keinen Fall diese Produkte, die die ITDA euch da empfohlen hat!
Footfresh verätzt euch die Mauken, von GetitUP fallen euch die Schamhaare aus und wachsen auf der Oberlippe wieder nach und VagiClean macht den Juckreiz nur noch schlimmer – hab’s selbst probiert!
Und spendet bloß nicht! Die wollen das Geld nur dazu verwenden, Al Kaida oder Al Bundy zu unterstützen.
Mein Gott, es hat gerade an der Tür geklopft! Die wollen mich holen….! Das hat bestimmt meine Konkurrenz eingefädelt. Die anderen Internettrolle, wie Spiegel Online oder noch schlimmer Sueddeutsche.de. Aber den werde ich’s zeigen, das können die mit mir nicht machen, mit mir nicht!
EL:
††††††
†† o ††
††† † †
†††† ††
† †
† † †††
†† † ††††
†† † ††††
† †† † † † ††††
† †† ††††
† † †††
† † †††††
† † † ††††
† † †††††
† † † †††††
† † † ††††
† † † † †
† † †† †
† † ††
† † ††
† † ††† †††††
† ========================
According to eyewitnesses, was composed his portrait. In the case of identification, please, call to a hot line!
ITDA:
Nein, mehr so:
0..........................................0
.0...........00.............00..........0
....0.......0.0.............0.0........0
......0....0..0.............0..0....0
...............0.............0
............0.0.0.0.0.0.0.0
.............0.................0
..............0...............0
.... ..........0......l?....0
..................0...l....0
Kallisti:
--- Zitat von: EL am 20 Juni 2012, 19:41:14 ---
In the case of identification, please, call to a hot line!
--- Ende Zitat ---
Nee, nich hotline - mich anrufen - MICH! Ich nehm ihn (ErSieEs - oder auch alle mindestens beide zusammen 8) ) in Sicherungsverwahrung und lass ihn (?) da so schnell auch nicht mehr raus. 8)
Black Ronin:
Zugegeben fand ich das ganz lustig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln