Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-

Das Forum saugt!

<< < (15/20) > >>

Kallisti:

--- Zitat von: Kaffeebohne am 22 Juni 2012, 12:21:44 ---
--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---Was könnte ich denn hier "alles" haben, Raoul? ? Und was bedeutet "solche Leute" - was sind das denn für welche Leute?  :D

--- Ende Zitat ---

Leute, die Dir vor einiger Zeit mal sachlich erklärt haben, warum sie es schwierig finden, mit Dir zu kommunizieren. Leute, die sich darum bemüht haben, es trotz Problemen hinzukriegen, weil sie Deine Themen interessant fanden und einen gemeinsamen Nenner finden wollten.

Menschen übrigens, die ich zu einem nicht gerade kleinen Teil persönlich kenne und als tolle Menschen schätze.

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---(...) Wie es in den Wald hineinruft, nicht wahr ...

--- Ende Zitat ---
Fragt sich nur, wer eigentlich zuerst gerufen hat...

--- Ende Zitat ---

Namen, Kaffeebohne? Namen? - Was habt ihr bloß alle für ein Problem damit, Namen von euren Freunden!^^ zu nennen, wenn ihr Lobeshymnen auf sie singt? - Ich kann mir allerdings denken, dass es sich dabei um vorwiegend weibliche und relativ neue Mitgliederinnen handelt, so dass die leider der meinigen Zielgruppe nicht entsprechen. Mit einem Wort: irrelevant.

Wer zuerst gerufen hat? - Die Namen nannte ich bereits. Die Frage müsste lauten: Warum haben sie wie oft dazwischengequakt? Während ich so zahlreiche "interessante Themen" unaufhörlich tapfer präsentierte und adäkuate Antworten unverschämterweise erwartete - kamen nur Waldkauzzwischenrufe. Da ich aber lernfähig bin, trotz oder gerade wegen meines fortgeschrittenen Altertums, habe ich die Sprache der Waldkäuzchen erlernt - die der Affen habe ich gerade in Arbeit, bin allerdings noch auf der Suche nach einem notwendigen qualitativ hochwertigen Übersetzungswerk in Papierform - das ist meiner Altmodischkonservativismusnostalgieheit geschuldet, ich bitte um Nachsicht.

Kallisti:
[quote author=seinschi link=topic=12504.msg595705#msg595705 date=1340362033

deine liebe antwort beweist einfach nur wieder erneut, wie du dich mit sinnlosen verquastereien ins soziale aus schiesst.
[/quote]

welches soziale aus? ich suche seit ewigkeiten das soziale in(nenarchitektonische meisterwerk für den alltagsgebrauch). vielleicht kannst du mir dieses freundlicherweise erst mal zeigen?

nightnurse:

--- Zitat ---So erreicht ihr Domian

Wenn ihr mit Domian sprechen wollt, so könnt ihr das per Telefon und Fax:

Telefon: 0800 220 5050
Fax: 0800 220 5051

Per E-Mail erreicht ihr die Domian-Redaktion (auch während der Sendung) unter: einslive.domian@wdr.de. Bitte gebt in der Mail eure Telefonnummer an.

--- Ende Zitat ---

Bitte. Gern geschehen.

RaoulDuke:

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---
Was könnte ich denn hier "alles" haben, Raoul? ? Und was bedeutet "solche Leute" - was sind das denn für welche Leute?  :D

--- Ende Zitat ---

Diese Frage sollte man eigentlich nicht stellen müssen, wenn man schon so lange hier unterwegs ist.

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---Deine Frage ist ganz einfach zu beantworten: Nach fast 10 Jahren in diesem Forum (ok, mit Unterbrechung) reagiere ich einfach mal angemessen - auf eben solche Leute. - Wie es in den Wald hineinruft, nicht wahr ...

--- Ende Zitat ---

Deine Antwort ist ebenfalls ganz einfach zu beantworten: Nein, das tust Du nicht. Du reagierst nicht angemessen auf solche Leute.

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:09:24 ---Tatsächlich bin auch ich in dieser Zeit älter und weiser geworden  :) und es bedurfte eines Alexa, um mir die ganze Tragödienkomödie einmal so richtig glasklar vor Augen zu führen. Mit anderen Worten: Kallisti is auch endlich aufgewacht. Mit entsprechenden Folgen.  :)

--- Ende Zitat ---

Wir alle erwachen jeden Tag. In der Regel ist für uns die Folge, daß wir dann wach sind. Was ist bei Dir die Folge?

Kaffeebohne:

--- Zitat von: Kallisti am 22 Juni 2012, 12:49:21 ---Namen, Kaffeebohne? Namen? - Was habt ihr bloß alle für ein Problem damit, Namen von euren Freunden!^^ zu nennen, wenn ihr Lobeshymnen auf sie singt? - Ich kann mir allerdings denken, dass es sich dabei um vorwiegend weibliche und relativ neue Mitgliederinnen handelt, so dass die leider der meinigen Zielgruppe nicht entsprechen. Mit einem Wort: irrelevant.

--- Ende Zitat ---
Mit dem Finger auf Menschen zeigen liegt mir nicht so. Aber CubistVowel wäre da EIN Beispiel (nur eines, das mir jetzt spontan einfällt).

Ich mache übrigens keinen Unterschied zwischen Geschlechtern oder Länge der Forumszugehörigkeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln