Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Das Forum saugt!
nightnurse:
Ehm, hallo? Raoul und Kallisti? Das war ein Trollversuch?
Mein Verdacht ist ja, daß dieser Versuch hier nicht für genug Aufregung gesorgt hat (wie könnte er auch, dieses Forum hatte mal Bombe und Olli)(und Gestalten wie Akira und Slayer, die ich lieber in Extraklammern setze :) ), schlimmer noch, da kam Kallisti und hatte Spaß dran...das ist ja nun nicht der Sinn des Trollens.
Also Abgang rechter Bühnenrand.
Meine Theorie.
Kallisti:
--- Zitat von: nightnurse am 20 Juni 2012, 13:40:24 ---Ehm, hallo? Raoul und Kallisti? Das war ein Trollversuch?
Mein Verdacht ist ja, daß dieser Versuch hier nicht für genug Aufregung gesorgt hat (wie könnte er auch, dieses Forum hatte mal Bombe und Olli)(und Gestalten wie Akira und Slayer, die ich lieber in Extraklammern setze :) ), schlimmer noch, da kam Kallisti und hatte Spaß dran...das ist ja nun nicht der Sinn des Trollens.
Meine Theorie.
--- Ende Zitat ---
Nur übersiehst und verkennst du bei dieser Theorie augenscheinlich den Umstand, dass zwischen Kreaturen wie olli und Bombe und jemandem wie AlexMalex intellektuell wie feingeistig Galaxien liegen. Was der Grund dafür ist, dass die Einen ordinäre Langweiler sind, während der Andere für wirkliche Unterhaltung zu sorgen befähigt, um nicht zu sagen: begnadet ist.
Es ist keine Kunst, ein Troll zu sein - aber Humor zum Besten zu geben und zu verstehen, ist offensichtlich eine Ausnahmeerscheinung.
RaoulDuke:
--- Zitat von: nightnurse am 20 Juni 2012, 13:40:24 ---Ehm, hallo? Raoul und Kallisti? Das war ein Trollversuch?
Meine Theorie.
--- Ende Zitat ---
Hmm, was hier früher lief könnte ich irgendwann mal mit viel Zeit nachlesen, aber der Nachhall reicht ja schon. Und stimmt, ich hätte mich an "Don't feed the trolls" halten sollen. Aber das kann man ja noch nachholen. :)
*lautstark rumschweig*
Eisbär:
--- Zitat von: Kallisti am 20 Juni 2012, 13:50:05 ---Nur übersiehst und verkennst du bei dieser Theorie augenscheinlich den Umstand, dass zwischen Kreaturen wie olli und Bombe und jemandem wie AlexMalex intellektuell wie feingeistig Galaxien liegen. Was der Grund dafür ist, dass die Einen ordinäre Langweiler sind, während der Andere für wirkliche Unterhaltung zu sorgen befähigt, um nicht zu sagen: begnadet ist.
Es ist keine Kunst, ein Troll zu sein - aber Humor zum Besten zu geben und zu verstehen, ist offensichtlich eine Ausnahmeerscheinung.
--- Ende Zitat ---
Stimmt!
Was es umso trauriger macht, dass Olli nicht mehr hier ist. :D
EL:
--- Zitat von: AlexMalex am 19 Juni 2012, 18:46:34 ---..Keine Angst, ist mein letzter Beitrag hier....
--- Ende Zitat ---
Wow! So fast! To stir up the whole forum and to fade into the bushes?
It's so pity! :( I just have prepared for exciting tournament! ;)
--- Zitat von: Kallisti am 20 Juni 2012, 13:50:05 ---Es ist keine Kunst, ein Troll zu sein - aber Humor zum Besten zu geben und zu verstehen, ist offensichtlich eine Ausnahmeerscheinung.
--- Ende Zitat ---
Sometimes the talent is clothed in strange garments, It makes a tempest in a teapot! and it can to bring irritation of those who don't understand. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln