Solch feinsinniger Witz is für Kallisti eindeutig zu hoch angesiedelt.
Verdammt...was hab ich denn hier verpasst??? War so auf meine 4 Seiten fixiert, das ich das Kasperletheater hier ganz verpennt hab
Aber, aber, meine Damen, wer wird denn traurig sein...es hat ihm so sehr gefallen bei uns auf der E...im SHH, daß es gleich wortbrüchig wurde und bald wieder kam...
Jetzt wo AlexMalex weg ich (was ich tatsächlich bedauer) unterlässt Kallisti hoffentlich weitere, peinliche und lächerliche Versuche ihn nachzuäffen. Das zu lesen war noch schmerzhafter als ihre übrigen Ergüsse...
Ich habe das woanders schon mal erwähnt... aber ihr wisst ja, was da hilft
Kallisti rennt keinen Affen nach, der Affensprache ist Kallisti nicht mächtig. Aber tatsächlich bedurfte es eines Alexas, um Kallisti hinterm Ofenrohr hervorzulocken
Zitat von: K-Ninchen am 21 Juni 2012, 21:26:39Ich habe das woanders schon mal erwähnt... aber ihr wisst ja, was da hilft ßaufen \o/ ^^ZitatKallisti rennt keinen Affen nach, der Affensprache ist Kallisti nicht mächtig. Aber tatsächlich bedurfte es eines Alexas, um Kallisti hinterm Ofenrohr hervorzulockenSchön wäre es ja...
Zitat von: DunkelBunt am 21 Juni 2012, 23:21:53Zitat von: K-Ninchen am 21 Juni 2012, 21:26:39Ich habe das woanders schon mal erwähnt... aber ihr wisst ja, was da hilft ßaufen \o/ ^^ZitatKallisti rennt keinen Affen nach, der Affensprache ist Kallisti nicht mächtig. Aber tatsächlich bedurfte es eines Alexas, um Kallisti hinterm Ofenrohr hervorzulockenSchön wäre es ja... DunkelBunt - du beeindruckst mich immer wieder. Das is kaum zu überbieten. ^^
Zitat von: voll pöse am 21 Juni 2012, 21:55:54Jetzt wo AlexMalex weg ich (was ich tatsächlich bedauer) unterlässt Kallisti hoffentlich weitere, peinliche und lächerliche Versuche ihn nachzuäffen. Das zu lesen war noch schmerzhafter als ihre übrigen Ergüsse...Ja, wenn man die Wahl hätte !