Schwarzes Hamburg > Wer seid Ihr / Vorstellboard -Archiv-
Seid gegrüßt!
Robin:
Ich bin der Robin, 25 Jahre alt und noch sehr unerfahren in der Schwarzen Szene. Habe jedoch ein paar Freunde in der Szene *grins*, durch die ich aufmerksam geworden bin und jetzt schau ich hier mal rein und freue mich auf viele neue Eindrücke!
Musikalisch steh ich auf Gitarren lastiges, von Rock, Punkrock, Metal und Grindcore und alles dazwischen und darüber hinaus (Mensch, bin ich unkonkret).
Hobby mäßig interessiere ich mich sehr für Fotografie, Musik machen (E-Bass, Gitarre und Gesang) und habe ein Faible fürs Theaterspielen, wenn auch momentan nicht wirklich aktiv.
Habe mein erstes "Ausgeh-Outfit" erworben und würde mich freuen, bald mal loszuziehen!
So eine Vorstellung ist gar nicht so leicht... also bitte fragt mir Löcher in den Bauch, falls ich was wichtiges vergessen haben sollte! :)
Euer Robin
Chapta:
moin moin Robin :)
erstmal willkomme hier in der Zentrale... deine eigene Zwangsjacke wird dir demnächst zugewiesen. ;D
Deine Vorstellung ist doch schon ganz ordentlich ^^ Wenn du magst, kannst uns noch verraten, wie du beruflich unterwegs bist, oder welchen Teil von Hamburg du bereicherst, zb ^^
Ich denke, der Rest wird so oder so ans Licht kommen.. :P
Es kommen auch genügend Gelegenheiten, um dein neues Outfit an die Leine zu legen und Gassi zu gehen :P
SchwarzMetallerHH:
Ach wir haben Ausgeh-Outfits?
Dann habe ich ja jahrelang was falsch gemacht! /o\
;) Moin.
nightnurse:
--- Zitat von: Chapta am 18 Juni 2012, 21:20:58 ---
erstmal willkomme hier in der Zentrale... deine eigene Zwangsjacke wird dir demnächst zugewiesen. ;D
--- Ende Zitat ---
Also, Moment mal. Erst komt der Einstellungstest, dann kommt Chefarztvisite und dann wird im Plenum besprochen, ob überhaupt eine Aufnahme erfolgt und wenn ja, unter welchen Kautelen. Wir haben ja auch Gummizellen, Vollfixierung, bunte Pillen und die Freiluftzwinger im Angebot. Mach dem Neuen nicht gleich unnütze Hoffnungen.
--- Zitat von: SchwarzMetallerHH am 18 Juni 2012, 21:57:15 ---Ach wir haben Ausgeh-Outfits?
Dann habe ich ja jahrelang was falsch gemacht! /o\
--- Ende Zitat ---
Nein. Wir sind schon so true, daß wir 24/7 in dem rumlaufen, was Neulinge "Ausgehoutfit" nennen. Da kommt er noch hin, wenn wir ihn etwas coachen *hust*.
Also, auch von mir, willkommen in der Anstalt. Ziehen Sie eine Nummer, nehmen Sie Platz, Ihnen wird schon geholfen werden. Wenn jemand Lust hat.
:)
Julya:
--- Zitat von: nightnurse am 18 Juni 2012, 22:57:36 ---Nein. Wir sind schon so true, daß wir 24/7 in dem rumlaufen, was Neulinge "Ausgehoutfit" nennen.
--- Ende Zitat ---
*kicher* Das ist bei mir wirklich so. ;)
Nagut, bis auf die Korsetts, die sind mir zu unpraktisch im Alltag. ^^
Herzlich willkommen, Robin! :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln