Schwarzes Hamburg > Schwarze Szene -Archiv-
Sex in Mülltonne: True oder Uncool?
voll pöse:
Endlich wieder ein Troll, und einer mit Phantasie der es sogar schafft das Niveau hier zu heben (Will sagen, er hat es ausgebuddelt und weniger tief wieder eingebuddelt)!!
Bitte weitermachen und ja nicht vergraulen lassen!!
Black Ronin:
Was hat der Schwachsinn da oben mit Niveau zu tun ? Gut geschrieben, ja aber eben nur gutgeschriebene Speicherplatzverschwendung.
Naja. ich muss es ja nicht lesen. Einfach ignorieren.
nightnurse:
--- Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 12:28:59 ---Naja. ich muss es ja nicht lesen. Einfach ignorieren.
--- Ende Zitat ---
Ist Dir ja hervorragend gelungen ;D
Black Ronin:
In Zukunft Schwester !
Kallisti:
--- Zitat von: Black Ronin am 19 Juni 2012, 12:28:59 ---Was hat der Schwachsinn da oben mit Niveau zu tun ? Gut geschrieben, ja aber eben nur gutgeschriebene Speicherplatzverschwendung.
Naja. ich muss es ja nicht lesen. Einfach ignorieren.
--- Ende Zitat ---
Tjaaaa, den Schwachsinn muss man erst mal hinkriegen. ;D
Mein favourite ist
--- Zitat von: AlexMalex am 16 Juni 2012, 20:41:28 ---Da es unter Gothics ja immer mehr in Mode zu kommen scheint, Sex in öffentlichen Mülltonnen von Fisch Restaurants, Schwulenkneipen und Zoohandlungen zu haben, würde mich mal interessieren, ob ihr das auch so knorke findet wie mein Nachbar oder eher voll nicht cool?
Gibt es dafür schon Subgenre-Parties oder ist das noch zu underground?
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: voll pöse am 17 Juni 2012, 00:46:54 ---Endlich wieder ein Troll, und einer mit Phantasie der es sogar schafft das Niveau hier zu heben (Will sagen, er hat es ausgebuddelt und weniger tief wieder eingebuddelt)!!
Bitte weitermachen und ja nicht vergraulen lassen!!
--- Ende Zitat ---
ganz ausnahmsweise kann ich mich vp mal anschließen. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln