Schwarzes Hamburg

  • 15 Mai 2024, 20:27:44
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Problem!  (Gelesen 48337 mal)

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Problem!
« am: 16 Juni 2012, 12:47:06 »

Hi Leute,
ich hab da echt n übles Problem an der Backe: Vorgestern hatte ich mir aus den Supermarkt so ne Flasche Rum mit 50% Alk geholt und das Ding bis zur Hälfte auf EX leer gemacht, kann ich locker ab! Dann war ich aber wohl so ein Bisschen duselig in Kopf und habe den Rest in mein Aquarium gekippt, wo aber zun Glück keine Fische drinne waren nur Pflanzen, aber die warn ja auch nich billig, ne.
Am nächsten Tag bin ich mit so ner Birne aufgewacht und hatte gemerkt, dass ich den scheiß Rum in das Aquarium gefüllt hatte. Die Pflanzen waren alle kaputt, is ja klar. Weil der Rum aber so teuer gewesen is, wollte ich das Wasser in den Aquarium nich gleich wegkippen, sondern habs mit der Kelle nach und nach rausgeholt und getrunken. Als ich dann die 30 Liter gesoffen hatte, wurde mir wieder duselig in Kopf, aber dann habe ich nach ner Stunde oder sowas voll Arsch-Aua bekommen und krass fiesen Schiss. Echt ich hatte son fiesen Schiss, dass ich dachte ich muss das Bad neu kacheln lassen, weil das so gestinkt hat.
Kann das davon kommen, dass die Pflanzen mich ein bisschen vergiftet hatten, weil die ja tot waren und wenn ein Ding tot ist, macht es ja Gift, is ja klar.
Ey, ich könnte mich so krass ärgern, dass ich das dumme Wasser gesoffen hatte.
Noch ne Frage: Können kleine Wasserschildkröten Schweißfüße bekommen? Bei mein Freund tut das immer voll stinken, wenn ich an sein Schildkröten riechen geh. Er meinte das kommt von den ihre Kaka, aber den tu ich nich glauben, weil das riecht mehr wie stinken Füße, is ja klar.
Egal, heute hatte ich mich aus den Apotheken so ein Zeug gekauft. Immodium Akut, davon hatte ich 5 Stück genommt. Jetzt is mein Kaka so krass hart, dass es nich mehr aus mein Po rauskommt. Ja, toll, jetzt habe ich zwar kein fiesen Schiss mehr, aber immer noch Arsch-Aua, derbe Arsch-Aua.
Kann man den Pflanzen eigentlich wiederbeleben?
Ihr tut krass sein und passt alle auf, dass ihr kein Wasser aus den Aquarium trinken tut, das macht krass  Arsch- Aua und auch ganz dolle fiesen Schiss.
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Problem!
« Antwort #1 am: 16 Juni 2012, 17:00:43 »

Ah, ich verstehe! Du willst mit uns "Wer ist es?" (http://www.amazon.de/Hasbro-14617100-MB-Wer-ist/dp/B00005B96W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1339858624&sr=8-5) spielen...Sehr schön, das habe ich im Kindergarten immer sehr gerne gespielt! :) *freu*
Ich fange dann doch gleich mal an: Hast Du mehr als einen Account hier im Forum?
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #2 am: 16 Juni 2012, 18:16:28 »

Letzte Woche, also wisst ihr, da war ich auf so ner Party. Nur alte Leute, nur schlechte Musik. Ich dachte, alter was geht denn hier ab, wisst ihr, das war einfach nur voll nicht mein Ding, aber gar nicht. Also, ich raus aus dem Laden und ins Auto ab zur Tanke und einmal kräftig vollgetankt. Das Auto konnte es brauchen, denn es war fast nichts mehr im Tank. Ich habe mir dann noch ne Flasche Wasser gekauft von so ner französischen Marke. Das Wasser war nicht schlecht, auch wenn es ohne Kohlensäure war, wisst ihr, dass mag ich sonst nicht so, wisst ihr, das ist eher was für meinen Kumpel. Der trinkt ständig Wasser ohne Kohlensäure, macht dem gar nichts, wisst ihr. Ich trinke gerne Saft, aber den hatten die nicht, nur Alk und Wasser. Alk darf man ja nicht trinken, wisst ihr, also jedenfalls nicht, wenn man fährt, wisst ihr. Ich trinke sonst eigentlich ganz gerne mal was, also Alk, wisst ihr, mag ich ganz gerne, wisst ihr. Vor allem so Bier und Wein und so süße Sachen, wie dieses Baileys, wisst ihr. Ich bin dann nach Hause gefahren, kein Witz einfach nach Hause. Zu Hause habe ich den Fernseher angemacht, gab aber nichts außer Wiederholungen von Filmen die schon mal wiederholt wurden, wisst ihr. War nicht mein Ding, wisst ihr, ich gucke keine Filme, die ich schon mal gesehen habe, wisst ihr. Weiß nicht wie ihr das seht, aber die Menschen sind da ja echt verschieden, wisst ihr. Die einen gucken immer dieselben Filme und andere nicht. Ich zum Beispiel eher nicht, wisst ihr. Wollte dann schlafen gehen, konnte aber nicht, weil kein Alk mehr im Haus war. Ich voll genervt ins Auto und zurück zur Tanke, wisst ihr, erst mal Alk gekauft. Bier und Wein und so süßes Zeug und so. Dann das ganze schön im Kofferraum verstaut und zurück nach Hause, wisst ihr. Ich hab dann noch mal den Fernseher angemacht aber die haben nur die Filme gezeigt, die vorher schon wiederholt wurden, wisst ihr. Nicht mein Ding. Hab dann den Alk runtergekippt, auf EX wisst ihr, und dann konnte ich auch ganz gut schlafen, wisst ihr. Mal im Ernst, warum zeigen die immer Filme, die keiner sehen will, so Wiederholungen und so, was soll das? Tankstellen haben zum Glück immer offen, bekommt man immer Alk, wisst ihr, immer wann man will. Die Party war echt nix für mich, weiß auch nicht warum ich da hingegangen bin. Nur alte Leute, schlechte Musik, nichts für mich. Kumpel meinte wir sollten da mal hin, aber auf den hör ich nicht mehr, der erzählt nur Zeugs, das nicht stimmt.
Auf jeden Fall hatte ich am nächsten Morgen voll fiesen Schiss, aber so richtig. Und Arsch-Aua, wisst ihr, so richtig fett Arsch-Aua.

Ey, was is los. 
 
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

K-Ninchen

  • > 10.000 Posts
  • ******
  • Beiträge: 11025
  • broken creature
Re: Problem!
« Antwort #3 am: 16 Juni 2012, 19:37:55 »

Da hilft nur eins: ßaufn.
Gespeichert
Im Falle eines Missverständnisses:
Ich bin zutiefst bösartig und hinterhältig (kein Wunder bei dem Sternzeichen) und habe grundsätzlich niedere Beweggründe für fast alles.

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: Problem!
« Antwort #4 am: 16 Juni 2012, 19:54:57 »

Letzte Woche, also wisst ihr, da war ich auf so ner Party. Nur alte Leute, nur schlechte Musik. Ich dachte, alter was geht denn hier ab, wisst ihr, das war einfach nur voll nicht mein Ding, aber gar nicht. Also, ich raus aus dem Laden und ins Auto ab zur Tanke und einmal kräftig vollgetankt. Das Auto konnte es brauchen, denn es war fast nichts mehr im Tank. Ich habe mir dann noch ne Flasche Wasser gekauft von so ner französischen Marke. Das Wasser war nicht schlecht, auch wenn es ohne Kohlensäure war, wisst ihr, dass mag ich sonst nicht so, wisst ihr, das ist eher was für meinen Kumpel. Der trinkt ständig Wasser ohne Kohlensäure, macht dem gar nichts, wisst ihr. Ich trinke gerne Saft, aber den hatten die nicht, nur Alk und Wasser. Alk darf man ja nicht trinken, wisst ihr, also jedenfalls nicht, wenn man fährt, wisst ihr. Ich trinke sonst eigentlich ganz gerne mal was, also Alk, wisst ihr, mag ich ganz gerne, wisst ihr. Vor allem so Bier und Wein und so süße Sachen, wie dieses Baileys, wisst ihr. Ich bin dann nach Hause gefahren, kein Witz einfach nach Hause. Zu Hause habe ich den Fernseher angemacht, gab aber nichts außer Wiederholungen von Filmen die schon mal wiederholt wurden, wisst ihr. War nicht mein Ding, wisst ihr, ich gucke keine Filme, die ich schon mal gesehen habe, wisst ihr. Weiß nicht wie ihr das seht, aber die Menschen sind da ja echt verschieden, wisst ihr. Die einen gucken immer dieselben Filme und andere nicht. Ich zum Beispiel eher nicht, wisst ihr. Wollte dann schlafen gehen, konnte aber nicht, weil kein Alk mehr im Haus war. Ich voll genervt ins Auto und zurück zur Tanke, wisst ihr, erst mal Alk gekauft. Bier und Wein und so süßes Zeug und so. Dann das ganze schön im Kofferraum verstaut und zurück nach Hause, wisst ihr. Ich hab dann noch mal den Fernseher angemacht aber die haben nur die Filme gezeigt, die vorher schon wiederholt wurden, wisst ihr. Nicht mein Ding. Hab dann den Alk runtergekippt, auf EX wisst ihr, und dann konnte ich auch ganz gut schlafen, wisst ihr. Mal im Ernst, warum zeigen die immer Filme, die keiner sehen will, so Wiederholungen und so, was soll das? Tankstellen haben zum Glück immer offen, bekommt man immer Alk, wisst ihr, immer wann man will. Die Party war echt nix für mich, weiß auch nicht warum ich da hingegangen bin. Nur alte Leute, schlechte Musik, nichts für mich. Kumpel meinte wir sollten da mal hin, aber auf den hör ich nicht mehr, der erzählt nur Zeugs, das nicht stimmt.
Auf jeden Fall hatte ich am nächsten Morgen voll fiesen Schiss, aber so richtig. Und Arsch-Aua, wisst ihr, so richtig fett Arsch-Aua.

Ey, was is los.
ne weiß nicht. du solltest weniger komisches Zeug rauchen.
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #5 am: 16 Juni 2012, 20:01:19 »

Hallo liebe Brüder und Schwestern,

der Titel dieses Forums hat mich spontan angesprochen, denn mein Leben als Christ ist seit einem verhängnisvollen Fehler, der mir in der letzten Woche unterlief, schwerer denn je.
Ich möchte mein Erlebnis nicht für mich behalten, denn aus den eigenen Fehlern sollte man im Sinne der Nächstenliebe auch das Kollektiv lernen lassen.
Diese Überzeugung ist der Grund dafür, dass ich an dieser Stelle auf das Gefahrenpotential von Fehlinterpretationen biblischer Texte hinweisen möchte. Sie können dem eigenen Leben, aber auch dem anderer, eine völlig neue und meist negative Wendung geben.
Bis zu dem besagten Geschehen, auf das ich noch zu sprechen kommen werden, war mein Leben als Christ äußert geruhsam. Ich studierte die Schriften und lauschte unserem Pastor, wenn dieser in wohlig sakralem Ton die Botschaft Jesu Christi verkündete. Besonders intensiv habe ich mich mit der Johannes Offenbarung befasst. Nach jahrelangem Studium des Johannes Evangeliums und der ebenso naiven wie trügerischen Gewissheit, dass ich einfacher Mensch dazu in der Lage sei, diese in all ihren Nuancen richtig zu deuten, wollte ich das verstanden Geglaubte in einem spontanen Anfall von Größenwahn auf dessen Praxistauglichkeit hin testen:
Ich besuchte meine Freundin und offenbarte ihr voller Inbrunst meinen Johannes, doch sie blickte angewidert zur Seite und verwies mich der Wohnung. Welche Schmach mich überkam - und wie beschämend für uns beide und alle die das Handyvideo zu Gesicht bekamen...

Meine Lieben Brüder und Schwestern, ich möchte euch vor der Fehlinterpretation der heiligen Schrift warnen, denn sie führt direkt ins Elend.

Ave den Eunuchen, denn sie haben nichts zu offenbaren,

Johannes der Säufer

 

Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Problem!
« Antwort #6 am: 16 Juni 2012, 20:09:47 »

Da hilft nur eins: ßaufn.
Viel ßaufn! ^^
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Kallisti

  • Gast
Re: Problem!
« Antwort #7 am: 17 Juni 2012, 00:20:54 »

Ah, ich verstehe! Du willst mit uns "Wer ist es?" (http://www.amazon.de/Hasbro-14617100-MB-Wer-ist/dp/B00005B96W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1339858624&sr=8-5) spielen...Sehr schön, das habe ich im Kindergarten immer sehr gerne gespielt! :) *freu*
Ich fange dann doch gleich mal an: Hast Du mehr als einen Account hier im Forum?


Yeah let´s play who the fuck is AlexMaladielaxantiex!


Mein bescheidener erster Versuch - zunächst eine Personenbeschreibung:

Ich kann mich noch nicht auf ein Geschlecht festlegen - Maladie-Alex könnte sowohl weiblich als auch männlich sein, im Herzen ist er beides und im Allerwertesten trägt er stets einen fetten Fisch bei sich - wie andere Leute Händies tragen oder Ringe oder auch Haare auf dem Kopf.

Alex-Maladielaxantiex has NO sex - wäre auch eine Möglichkeit, immerhin verfügt er über einen Johannes getauften Dildo, mit dem er dann und wann gerne Exhibitionist spielt, er selbst ist überzeugter praktizierender Eunuch wie er verlautbarte. Alle weiteren Spielereien von Alex-Maladalex, der sehr anal-fixiert ist, wie er immer wieder freudig wiederholend mitteilt, seien an dieser Stelle im Dunkeln belassen, die Forengemeinde wird es dankend zur Kenntnis nehmen, Pastor Alexlaxantiexmaladex.

Das Alter bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen - der geschätzte Alex-mal-au-nepasdeSexmitLatex zeigt sich gerne von der vorpubertären Seite, scheint aber die Zwanzig doch bereits überschritten zu haben und könnte auch unter fortgeschrittener Hirnerweichungsmaladie leiden. Man weiß es nicht, man munkelt nur.

Immerhin ist er bekennende Saft-Backe, bibelfester Christ und passionierter Onanist (man denke an das jahrelange Johannes-Studium, das er offenbarte).

An anderer Stelle teilt der leidenschaftliche Säufer der mir bis dahin unbekannten Marke "Eau sin gas de Aquariusquellarius con Rumaromatikus" mit, er habe eine ihm peinliche Schwäche für Gothics, die er so herzerweichend zu bewundern, gleichzeitig jedoch auch zu beneiden, dennoch inbrünstig zu verehren scheint, dass er all seine abgründigen Schwächen auf die von ihm so demutsvoll bewunderten Gothics projiziert.


Hab ich in der Knappheit der Zeit was Essentielles vergessen? - Nun ja, es wird vorläufig gut sein, nicht dass der tankstellenbelagernde fernsehgeile Alm-Ex vor lauter Saft tanken wieder fiesen Verbal-Schiss kriegt - wer wollte das verantworten? ^^


In diesem Sinne: Prösterchen, Mal-á la tête-Klosettex!
Gespeichert

AlexMalex

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 42
  • Living la vida loca!
Re: Problem!
« Antwort #8 am: 17 Juni 2012, 11:14:27 »

@Kallisti:


Jetzt pass mal auf, hör mal gut zu! Wenn du glaubst, dass du mich mit deinen elaborierten Worten hier abfucken kannst, dann hast du dir aber gerade selbst in die Hose gefurzt.

Ich bin voll im Saft und hab immer genug Tinte aufm Füller. Ich bin krass drauf, das sagen alle in meiner Wohngruppe. Du versuchst nur deine negativen Emotionen auf mich zu projizieren, weil du dir kein Aquarium leisten kannst! Aber trust me baby, ich bin swag und immer schräg drauf!

Wenn du glaubst, dass du mich mit deinem Vokabular und deiner Orthographie dissen kannst, liegst du falsch. Ich bin nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil! Versuchs woanders lan, der Meister of Kleister hat gesprochen und du erstarrst in Ehrfurcht in Erfurt!

Peace out! Don't be a hater!
Gespeichert
Willst du die Hände sauber halten, musst das Klopapier du falten.

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: Problem!
« Antwort #9 am: 17 Juni 2012, 11:21:32 »

@Kallisti:


Jetzt pass mal auf, hör mal gut zu! Wenn du glaubst, dass du mich mit deinen elaborierten Worten hier abfucken kannst, dann hast du dir aber gerade selbst in die Hose gefurzt.

Ich bin voll im Saft und hab immer genug Tinte aufm Füller. Ich bin krass drauf, das sagen alle in meiner Wohngruppe. Du versuchst nur deine negativen Emotionen auf mich zu projizieren, weil du dir kein Aquarium leisten kannst! Aber trust me baby, ich bin swag und immer schräg drauf!

Wenn du glaubst, dass du mich mit deinem Vokabular und deiner Orthographie dissen kannst, liegst du falsch. Ich bin nicht beeindruckt, ganz im Gegenteil! Versuchs woanders lan, der Meister of Kleister hat gesprochen und du erstarrst in Ehrfurcht in Erfurt!

Peace out! Don't be a hater!
lol - skurril
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5860
  • Werhase
Re: Problem!
« Antwort #10 am: 17 Juni 2012, 11:25:26 »

Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.
Also fällt <16 schon mal raus.

Interessant bleibt es aber. ^^
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Problem!
« Antwort #11 am: 17 Juni 2012, 11:32:03 »


Interessant bleibt es aber. ^^
Nein, ich befürchte, dass es jetzt anfängt langweilig zu werden!  ::)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: Problem!
« Antwort #12 am: 17 Juni 2012, 11:35:49 »


Interessant bleibt es aber. ^^
Nein, ich befürchte, dass es jetzt anfängt langweilig zu werden!  ::)
Ich stimme ihr zu.
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

Graf Edward Zahl

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 587
Re: Problem!
« Antwort #13 am: 17 Juni 2012, 11:36:21 »

Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.
Also fällt <16 schon mal raus.

Interessant bleibt es aber. ^^
« Letzte Änderung: 17 Juni 2012, 11:50:36 von Graf Edward Zahl »
Gespeichert
"If music be the food of love, play on." ~ William Shakespeare
"Just so people didn't know me and I didn't know anybody. I thought what I'd do was, I'd pretend I was one of those deaf-mutes. That way I wouldn't have to have any goddam stupid useless conversations with anybody." The Catcher in the Rye, Chapter 25

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: Problem!
« Antwort #14 am: 17 Juni 2012, 11:38:57 »

Interpunktion, Grammtik sind ja soweit ich das gesehen habe tadellos.
Also fällt <16 schon mal raus.

Interessant bleibt es aber. ^^
Dennoch sehe ich diese Mundart als eine Vergewaltigung der deutschen Sprache an.
Ich will Dir gegenüber jetzt echt nicht gemein sein, aber bei Deiner "Mundart" rollen sich mir gelegentlich auch die Fußnägel nach oben! ;)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/