Schwarzes Hamburg > Kino, Grillen und andere Events -Archiv-

Demo gegen ACTA 09.06.12, 14:00 Uhr, Rathaus-Markt

(1/2) > >>

DunkelBunt:
Hallo Ihr,

wie CubistVowel ja schon ankündigte (http://www.schwarzes-hamburg.com/index.php/topic,12155.105.html) wird morgen wieder gegen "ACTA" demonstriert. Ich finde, dass ganze verdient noch mal einen eigenen Thread. ;)

Offizieller Beggin ist 14:00 Uhr, Treffpunkt: Rathausmarkt.

Ich werde wohl auf alle Fälle da sein, schließt sich mir irgendjemand an? Gemeinsam demonstrieren macht viel mehr Spaß als alleine *g*.

Da es erfahrungsgemäß schwierig ist, sich bei Demos irgendwo zu treffen, würde ich als Treffpunkt 13:30 Uhr am HBF (Reisezentrum) vorschlagen...Dann bleibt auch noch genug Zeit sich ggf. mit Kaffee, oder Essen zu versorgen \o/

So, jetzt hoffe ich mal, dass ich morgen nicht wie blöde vor dem Reisezentrum stehe. :)

Liebe Grüße
Bunti

messie:
Ich bin morgen auch vor Ort und kann gerne n bisschen weiterfahren, um dich am Reisezentrum aufzusammeln. :)
Grade wollte ich auch schon sehen ob es einen Thread hierzu schon gibt - in Zeiten, zu denen die Fußball-EM beginnt, sind Aufrufe wie dieser umso wichtiger, weil erfahrungsgemäß in diesen vier Wochen Regierungen besonders gerne Dinge wie dies dann beschließen weil sie glauben, dass es wegen Fußball keiner mitkriegt - womit sie teilweise sogar recht haben. +seufz+

DunkelBunt:
Ja, genau den Gedanken hatte ich auch..;)
Aber immerhin, jetzt sind wir schon zu zweit \o/
Mehr Freiwillige bitte vor treten! ^^

Strigoi_69:
Danke für die Erinnerung!!

DunkelBunt:
Bitte :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln