Schwarzes Hamburg

  • 02 Juli 2024, 08:37:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg  (Gelesen 17091 mal)

Chapta

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 763
  • Juhu! Partyfotos!! \o/ aha.... aha..... oh Goth!
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #75 am: 05 Juni 2012, 00:26:14 »

pippi-rinne hin oder her.. links oder rechts... völlig wumpe.. mir ist rechts ein kerl entgegengekommen! jawohl.. und die türen waren auch nicht gerade vertrauenserweckend *ggg*
da hätte man beinahe schon freiluft-pinkeln veranstalten können ^^
Gespeichert
Macht man eigentlich noch per SMS Schluss oder reicht es wenn man seinen Beziehungsstatus bei Facebook ändert?


RJ: "Wenn Frau pupst, riecht es nach Rose!"

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #76 am: 05 Juni 2012, 08:38:20 »

:o ....Bruchi sagt Frosch war auf dem Schnüff auf der falschen Schüssel!!!!  :o :o :o :o :o
Hä? War das jetzt ne Anspielung auf die Toiletten an Deck, wo es keine "Männlein/Weiblein-Schilder" gab? Ich meine, es könnte ja irgendwie alles bedeuten :P...
...puuuh...dann hat Frosch glück gehabt..... ;D
Naja....Jedenfalls bis ca. 02:00 Uhr...Denn danach war auf der linken Seite "Frauen", und auf der rechten Seite "Männer"...Oder war das umgekehrt? *Zu RedJanet guck* :P

Umgekehrt.
Links war die Pippi-Rinne. ;)
Wenn Du das wusstest, warum...Ach egal, ich wiil es gar nicht genauer wissen! ^^
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #77 am: 05 Juni 2012, 08:43:54 »

pippi-rinne hin oder her.. links oder rechts... völlig wumpe.. mir ist rechts ein kerl entgegengekommen! jawohl.. und die türen waren auch nicht gerade vertrauenserweckend *ggg*
da hätte man beinahe schon freiluft-pinkeln veranstalten können ^^

"Freiluft-Pinklen"! Schöne Wortkreation!! =)...Aber nun hör auf zu meckern, sei froh, dass Du überhaupt irgendwo aufs Klo durftest! :P

So, nun haben wir uns ausführlich über die Toiletten an Deck unterhalten. Worüber reden wir jetzt? (Nein, ich bin dagegen, dass wir jetzt über die Toiletten unten diskutieren...Reicht an Klo-Themen :P)
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/

Surfin William

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 40
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #78 am: 05 Juni 2012, 12:26:51 »

Wollt nur nochmal sagen die Ghostship Party war total Klasse, es hat mir sehr viel Spaß dort aufzulegen und ich hoffe das ich bald mal wieder für Euch ein wenig Musik machen darf ;-)
Danke an alle die durch ihr beisein zu dieser tollen Party beigetragen haben
Gespeichert
www.Dark-Star-Promotions.de
Termine - News & SubKultur für Hannover & Provinzen

Herr Defekt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #79 am: 05 Juni 2012, 16:20:04 »

Wollt nur nochmal sagen die Ghostship Party war total Klasse, es hat mir sehr viel Spaß dort aufzulegen und ich hoffe das ich bald mal wieder für Euch ein wenig Musik machen darf ;-)
Danke an alle die durch ihr beisein zu dieser tollen Party beigetragen haben

ich finde, du hast den robert fein ergänzt! hat wirklich spaß gebracht. dennoch möchte ich kleinlich hinzufügen, dass der batcave/wave/minimal-bereich von ebm/futere pop-vertretern verschont bleiben sollte. da habe ich mich dann doch ein wenig erschreckt. dem himmel sei dank wars ja nur ein randphänomen.  :)

SchwarzMetallerHH

  • Gallery Admin
  • > 5000 Posts
  • *
  • Beiträge: 5861
  • Werhase
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #80 am: 05 Juni 2012, 16:51:01 »

Welcher Floor war denn was?
Der benannte kann ja nur der obere gleich hinter der Treppe gewesen sein?
Da waren nämlich schicke Sachen dabei. ;D

Aber auch unten und hinten waren immer mal schöne Sachen.
Die Sache mit 04:00 war natürlich doof aber nicht zu ändern.
Gespeichert
.stammtisch
26.04.2024 schw. Stammtisch im Septmeber
21.06.2024 schw. Stammtisch

Meine letzten Entdeckungen:
- The Warning (MEX)
- Be'lakor (AUS)
- Shylmagoghnar (NL)
- Kontrust (AUT)
- Aephanemer (F)
- Starkill (USA)

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #81 am: 05 Juni 2012, 17:46:52 »

dennoch möchte ich kleinlich hinzufügen, dass der batcave/wave/minimal-bereich von ebm/futere pop-vertretern verschont bleiben sollte. da habe ich mich dann doch ein wenig erschreckt. dem himmel sei dank wars ja nur ein randphänomen.  :)

Ich möchte kleinlich hinzufügen, dass ich mir das Recht vorbehalte, jederzeit im Batcave-/Wave-/Minimal-Bereich zu tanzen, auch wenn ich an diesem Tag vielleicht gerade nach einem EBM-/Future-Pop-Vertreter aussehe. Sonst dürfte ich im Lackkleid auch nicht zu den Neo-Folkern und im Dark-Romantic-Look nicht auf den Electro-Floor.

So, Schublade auf - Vorurteile rein. >:(
Gespeichert
Protect me from what I want ...

Herr Defekt

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 250
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #82 am: 05 Juni 2012, 18:02:11 »

dennoch möchte ich kleinlich hinzufügen, dass der batcave/wave/minimal-bereich von ebm/futere pop-vertretern verschont bleiben sollte. da habe ich mich dann doch ein wenig erschreckt. dem himmel sei dank wars ja nur ein randphänomen.  :)

Ich möchte kleinlich hinzufügen, dass ich mir das Recht vorbehalte, jederzeit im Batcave-/Wave-/Minimal-Bereich zu tanzen, auch wenn ich an diesem Tag vielleicht gerade nach einem EBM-/Future-Pop-Vertreter aussehe. Sonst dürfte ich im Lackkleid auch nicht zu den Neo-Folkern und im Dark-Romantic-Look nicht auf den Electro-Floor.

So, Schublade auf - Vorurteile rein. >:(

um gottes willen. missverständnis! mein statement bezog sich ausschliesslich auf die musik! das publikum soll unbedingt schön durchmischt sein. natürlich. auch bunt und überhaupt! lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen.  :)

Mary

  • Gelegenheitsposter
  • *
  • Beiträge: 76
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #83 am: 05 Juni 2012, 18:44:05 »

(quote)
um gottes willen. missverständnis! mein statement bezog sich ausschliesslich auf die musik! das publikum soll unbedingt schön durchmischt sein. natürlich. auch bunt und überhaupt! lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen.  :)
[/quote]

Na damit hast Du Deinen Kopf ja gerade nochmal so aus der Schlinge gezogen!!! ;-)


*hüstel* das mit dem "QUOTEN" übe ich wohl auch noch mal... :-)
« Letzte Änderung: 05 Juni 2012, 18:48:09 von Mary »
Gespeichert

RedJanet

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 431
  • liebt Schiffe und Schiffchen
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #84 am: 05 Juni 2012, 19:55:55 »

(quote)
um gottes willen. missverständnis! mein statement bezog sich ausschliesslich auf die musik! das publikum soll unbedingt schön durchmischt sein. natürlich. auch bunt und überhaupt! lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen.  :)
(/quote)

Na damit hast Du Deinen Kopf ja gerade nochmal so aus der Schlinge gezogen!!! ;-)

JA, das war gaaanz knapp! ;) RedJanet kramt nämlich gern in unterschiedlichen musikalischen und modischen Schubladen herum.
« Letzte Änderung: 05 Juni 2012, 19:58:30 von RedJanet »
Gespeichert
Protect me from what I want ...

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #85 am: 05 Juni 2012, 21:20:04 »

... um gottes willen. ...  mein statement bezog sich ausschliesslich auf die musik! ...
Gott ist gar nicht nötig. Das es nur um die Musik ging, war eindeutig aus dem Kontext zu erkennen.

Zitat
... lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen.  :) ...
Ja, da wünsch ich mir insbesondere für den Robert-Floor keine zu ausgefallenen Experimente - der ist so wie er ist genau richtig !
Gespeichert

robertianjim

  • Regelmäßiger Poster
  • **
  • Beiträge: 132
  • ...
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #86 am: 05 Juni 2012, 23:24:16 »

... lediglich musikalisch benötige ich jene schubladen.  :) ...
Ja, da wünsch ich mir insbesondere für den Robert-Floor keine zu ausgefallenen Experimente - der ist so wie er ist genau richtig !

...keine experimente...!? na hoffentlich wird das nicht langweilig....ich bau ja schon immer mal möglichst behutsam was neues ein...einige wünsche helfen dabei ja auch. aber tatsächlich ist an bestimmten genre-grenzen, die weniger musikalisch-objektiv, eher kontextuell-ästhetisch-subjektiv definiert sind schluss...meistens jedenfalls. in den schwachen momenten bitte ich wegzuhören oder mehr zu trinken ;)

NoName

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1393
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #87 am: 06 Juni 2012, 01:02:03 »

...keine experimente...!? na hoffentlich wird das nicht langweilig....
Deswegen schrieb ich ja auch
... keine zu ausgefallenen Experimente ...

Zitat
... ich bau ja schon immer mal möglichst behutsam was neues ein...
...und so wie ihr das die letzten 2 (?) Jahre gemacht habt, ist das ganz offensichtlich auch sehr gut angekommen. Und soweit es mich betrifft, höre ich mir auch gerne neue Sachen an. Was ich nur hoffe ist, dass ihr, nur weil ein paar Jahre ins Land gegangen sind, niemals auf die Idee kommt mal was ganz Neues machen zu müssen und dabei diese ästhetische Grenze aufgebt.
« Letzte Änderung: 06 Juni 2012, 01:04:03 von NoName »
Gespeichert

DunkelBunt

  • > 1000 Posts
  • ***
  • Beiträge: 1249
Re: 02.06.12 - Ghostship / Strandkai, Hafencity Hamburg
« Antwort #88 am: 06 Juni 2012, 09:59:43 »

NoName...Du bist und bleibst ein Phänomen! ;) Egal _was_ Du schreibst, Du schaffst es wirklich _immer_ das ich mich über irgendwas ärgere....Respekt...Das schaffen nur Wenige *g*
Gespeichert
KUUUUCHEN!!! \o/