Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-
Die BRD
colourize:
Uiuiuiui... schick ihn mal zum Psychodoc... :-(
nightnurse:
Mein tief empfundenes Beileid...ich kenn was von sowas... ::)
Simia:
--- Zitat von: Ookami am 06 Juni 2012, 14:38:13 ---Da sollte er sich mit den kommissarischen Reichsregierungen in Verbindung setzen.
--- Ende Zitat ---
... von denen es die wahrscheinlich am bisher Weitesten gebracht haben. ;) Es ist wohl wieder Zeit, mal wieder auf dieses herrliche Portal hinzuweisen, wo sie sich alle tummeln, von den Truthern über elitäre Licht-Esser und Engelswasser-Trinker bis zu den urigen Blut-und-Boden-Waldschraten. Wenn Du da einige Stunden verbracht hast, kannst Du so richtig mitreden und Deinem Bruder ordentlich Argumente entgegenhalten (ach verdammt, Verschwörungstheoretiker und Argumente vertragen sich ja nicht, Du sagst es).
Was das von Dir verlinkte Filmchen angeht, SilentBob, sollte spätestens bei 5:45 dem letzten Apologeten der radikalen Meinungsfreiheit und des verschrobenen Hobby-Historikerdaseins klar sein, woher da der Wind weht (obwohl, das mit der Wehrmacht ist auch "interessant", da hilft auch nicht die Zweckbehauptung bei 1:40).
Inverted:
Die BRD?
Das heisst Schland!
SilentBob01:
Danke Simia....hab deinen Post gerade erst gelesen....herrlich....aber mein Bruder würde das bestimmt auch nur wieder für feindliche Propaganda halten ^^ Aber Esowatch hats mir gerade echt angetan...da werd ich sicher mal weiterlesen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln