Schwarzes Hamburg > Politik & Gesellschaft -Archiv-

Labor wollte Schwulmacher fürs Pentagon entwickeln!

<< < (2/2)

Thomas:

--- Zitat ---Danke, daß du uns einen Spiegelartikel vorliesst.
--- Ende Zitat ---

Jo, auf bloße wiedergabe von Artikeln aus irgendwelchen Online-Blättern reagiert Sober meist allergisch =)

sober:
Ja tu ich, weil ich es persönlich nicht mag, wenn einfach per Copy und Paste was gepostet wird, und dabei gelassen wird.

Anstatt einfach nen Text oder nen Link zu Posten, könnte man ja eigentlich mit dem Link starten und dann mal ne eigene Meinung zu posten.

Einfach nur C&P hier ins Forum, kann ich auch nen Script machen lassen ;) Aber wir sind ja doch alle mündig genug, selber zu surfen *gg*

Naja, das Ganze ist sicherlich nur ein Ausläufer meiner Meinung, daß nen bisschen eigene Meinung und eigene Arbeit in ein Post gehört.

Thomas:

--- Zitat ---daß nen bisschen eigene Meinung und eigene Arbeit in ein Post gehört.
--- Ende Zitat ---

Da kann ich prinzipiell zustimmen.
Wenn allerdings jemand "nur" etwas unkommentiert postet, unterstelle ich dem jenigen automatisch, das der Artikel (1.) voll und ganz seiner Meinung entspricht und/oder (2.) er den Inhalt für wichtig genug erachtet, um ihn hier zu posten, weil wohl davon ausgegangen wird, das das auch andere interessiert (des öfteren zurecht).

Und vor dem Hintergund fasse ich ein solches "nur" posten dann einfach mal als Meinungsäußerung und/oder Information auf, und somit ist ein "nur" posten dann auch legitim.Finde ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln